Dreharbeiten Xmas-Clip 1


Dreharbeiten zu einem Video-Clip „Weihnachtsprogramm-Imagefilm“

Wir nutzen die kurze Winterpause um uns auf das Weihnachtsprogramm 2016 vorzubereiten! In Zusammenarbeit mit Primest-Film-Productions entsteht nun ein Weihnachts-Imagefilm, der uns hoffentlich viele Auftritte auf Weihnachtsmärkten beschert. Am vergangenen Wochenende haben wir den (möglicherweise) letzten März-Schnee im Harz dazu genutzt, um ein wenig Winteratmosphäre einzufangen. Zusammen mit den bereits gedrehten Live-Aufnahmen vom Wolfsburger Weihnachtsmarkt 2015 gibt es bald einen Zusammenschnitt der Highlights!

Dreharbeiten20160305_Harz

 

Dank der freundlichen Unterstützung von Pastorin Deutsch konnten wir auch die Kreuzkirche in Wolfsburg als Drehort für „Silent Night“ nutzen – eine ganz tolle Stimmung für dieses Lied!

 

Dreharbeiten20160305_Kirche

 

 

Dreharbeiten201512_fuerAnguendigung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Dreharbeiten Xmas-Clip

  • Marius Autor des Beitrags

    Das war ein toller Tag. Trotz Kälte, Regen, Schnee und der Ungewissheit, ob es uns gelingt entsprechende Kulisse im Harz zu finden. Ich bin noch nie in meinem Leben in Lack-Schuhen im Schnee getanzt – stundenlang :-). Trotzdem, ein schöner Tag voller Action und Humor! Hoffentlich wird diese Mühe durch Erfolg gekrönt – das werden wir dann im März/April sehen, sobald der Clip fertiggestellt ist… Vielen Dank an dieser Stelle an Lennart von Primest Film Production, der trotzt aller Widrigkeiten unermüdlich den ganzen Tag die Kamera und die Flug-Drohne schwenkte. Vielen Dank auch an alle anderen, die uns helfend zur Seite standen – Danica, Lara und Noel 🙂