Musik-Messe Frankfurt 2016 3


Auch in diesem Jahr machten die Partnerfirmen Hobbit & tonArt einen Betriebsausflug nach Frankfurt zur Musikmesse Prolight & Sound.
Betriebsausflug 15
Zunächst testeten wir einen neuen Bandbus und die passende mobile Bühne für unsere nächsten Veranstaltungen …
Bus & Bühne
… freundlicherweise stellten uns verschiedene Hersteller ein paar Lautsprecher zu Testzwecken zur Verfügung.
PA
Allerdings fand Wolfgang die Boxen von Void am schönsten!
Boxen Void
Besonders gefiel uns der Boxenständer aus nachhaltigem Bio-Anbau.
Boxenständer Bio
Woshi fand das wellenförmige Truss besonders gut …
Truss
… und Jan denkt weiter über eine mobile Disco nach.
Mobile Disco
Die Auswahl der Speaker fiel schwer: Lieber diesen …
Riesenbass
… oder diesen?
Boxen Mini
Die kleinen Boxen lassen sich deutlich besser aufbauen!
PA Aufbau
Allerdings gibt es genügend Platz unter unserem Sonnensegel.
Zelt
Wolfgangs Hände können zaubern! – Eine interaktive Lasershow.

Laser Wolfgang

Jedesmal: Schön & anstrengend, diese Musikmesse in Frankfurt!
Wolf & Wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Musik-Messe Frankfurt 2016

  • Wolfgang

    Immer wieder ein wirklich lohnenswerter und äußerst unterhaltsamer Tag! Vollgetankt mit aktuellem Wissen und Plänen für die Zukunft starten wir in die Saison und können unser Equipment für alle Veranstaltungen optimieren. CU 2017 😉

    • Marius

      Ein schöner Bericht – danke Wolfgang. Jetzt bin ich richtig traurig, dass ich nicht dabei sein konnte 🙁 Ich hoffe es klappt in 2017….