Shows


Cosmopolitan Opera

Unter dem Motto „120 Minuten unerwartete Unterhaltung“  bieten wir ein Show- und Unterhaltungsprogramm der Sonderklasse: noch eben wird das Publikum mit einer Volksweise aus Kasachstan unterhalten – schon erklingen die Backstreet-Boys; Take That wird von den Comedian Harmonists abgelöst, und alles: A capella! Zu „Riverdance“ erleben Sie eine spektakuläre Trommelaktion, und mitreißende Gospels aus „Sister Act“ werden vorgetragen. Neben Andrea Bocelli singt Eros Ramazotti und die Blues Brothers treffen die Wildecker Herzbuben … voller Überraschungen ist die Performance „Cosmopolitan Opera“.

 

Wir präsentieren diese 7 Showblöcke a‘ ca. 15 Minuten sowohl als eigenständige Performance (beispielsweise eingebettet in ein bestehendes Rahmenprogramm) als auch integriert in unser abendfüllendes Musikprogramm – fragen Sie uns!