Hier erfahren Sie, was andere über uns denken.

Wichtiger Hinweis: Die Hobbits übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der hier postierten Eintragungen, dennoch nehmen wir uns das Recht, abstößige oder nicht zumutbare Bemerkungen von dieser Seite zu entfernen. Bitte respektieren Sie unsere Blog-Richtlinien
Hobbits altes Gästebuch (Jahre 1998-2007) mit ganz vielen Meinungen gibt es HIER.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Ihre E-Mail-Adresse wird NICHT veröffentlicht.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Bitte tragen Sie Die Zeichenfolge, die unter "Anti-Spam" zu sehen ist In Das Feld "CAPTCHA". Das ist eine notwendige Absicherung gegen automatisierte Angriffe auf unsere Homepage.

Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Aufgrund zahlreicher Spam-Einträge behalten wir uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
83 Einträge
Diana aus Wolfsburg schrieb am 25. April 2011 um 16:26
Hallo meine Lieben,...nach sonnigen Tagen in der Türkei bin ich erholt und voller Tatendrang zurück.Ich freu mich sehr auf Euch.Auf geht´s!!!!Liebe Grüße - die Hobinette
Hallo meine Lieben,...nach sonnigen Tagen in der Türkei bin ich erholt und voller Tatendrang zurück.Ich freu mich sehr auf Euch.Auf geht´s!!!!Liebe Grüße - die Hobinette... Collapse
Ronny aus Lutherstadt Wittenberg schrieb am 20. April 2011 um 07:56
Okay Hobbits, euch konnte ich noch nicht Live sehen, aber ick durfte ein Mitglied von euch kennenlernen und dieses Mitglied mag ich gern erstmal einen lieben"schicken" Gruß dalassen. Lg Ronny
Okay Hobbits, euch konnte ich noch nicht Live sehen, aber ick durfte ein Mitglied von euch kennenlernen und dieses Mitglied mag ich gern erstmal einen lieben"schicken" Gruß dalassen. Lg Ronny... Collapse
Hans-Peter, Elke und Lara schrieb am 19. April 2011 um 19:14
Hallo ihr lieben Hobbits!Recht herzliche Ostergrüße aus den Dolomiten! Viel Spaß bei der Ostereiersuche und für den ein oder anderen noch schöne Ferien!HP, Elke & Lara
Hallo ihr lieben Hobbits!Recht herzliche Ostergrüße aus den Dolomiten! Viel Spaß bei der Ostereiersuche und für den ein oder anderen noch schöne Ferien!HP, Elke & Lara... Collapse
Melanie aus Braunschweig schrieb am 27. Dezember 2010 um 16:05
Hallo Ihr lieben,hier ist Melli und ich möchte Euch mal liebe Grüße senden, dawir uns sooo lange nicht mehr gesehen haben. Durch Zufall bin ich wieder auf Eure Homepage gekommen...die ist wirklich sehr schön geworden...und dachte mir ich laß mal einen netten Eintrag da. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein glückliches erfolgreiches Jahr 2011. Würde mich so freuen Euch mal wiederzusehen.Es grüßt ganz lieb die Melli
Hallo Ihr lieben,hier ist Melli und ich möchte Euch mal liebe Grüße senden, dawir uns sooo lange nicht mehr gesehen haben. Durch Zufall bin ich wieder auf Eure Homepage gekommen...die ist wirklich sehr schön geworden...und dachte mir ich laß mal einen netten Eintrag da. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein glückliches erfolgreiches Jahr 2011. Würde mich so freuen Euch mal wiederzusehen.Es grüßt ganz lieb die Melli... Collapse
Beaund Andi aus Braunschweig schrieb am 8. November 2010 um 06:36
Hallo ihr Hobbits, wir wollten auf diesem Wege auch nochmal ein Danke für den fantastischen Abend loswerden!Das positive Feedback war beeindruckend, siehe dazu auch die Vorposter aus der Family 🙂 durch euren Beitrag wird der 09.10.2010 für uns und sicherlich auch viele andere unvergesslich bleiben!Bea und Andi
Hallo ihr Hobbits, wir wollten auf diesem Wege auch nochmal ein Danke für den fantastischen Abend loswerden!Das positive Feedback war beeindruckend, siehe dazu auch die Vorposter aus der Family 🙂 durch euren Beitrag wird der 09.10.2010 für uns und sicherlich auch viele andere unvergesslich bleiben!Bea und Andi... Collapse
Ingrid schrieb am 26. Oktober 2010 um 17:58
Liebe Hobbits,wir möchten auch danke, danke, danke für die herausragende "performance" zur Hochzeit unserer Kinder am 09.10.10 sagen! So viel Spaß hatte ich auf keiner der vielen von uns besuchten Hochzeiten; und dass trotz meines gebrochenen Armes. Sie haben es geschafft, alle Gäste mit Ihrem Temperament, Charme, Ihrer Kreativität und Ihrem Witz einzufangen. Wir waren und bleiben fasziniert von Ihrem Auftritt. Jeder, der es hören will oder auch nicht, erfährt von unserer Begeisterung für Ihre Band. Herzliche Grüß aus Braunschweig von Ingrid.
Liebe Hobbits,wir möchten auch danke, danke, danke für die herausragende "performance" zur Hochzeit unserer Kinder am 09.10.10 sagen! So viel Spaß hatte ich auf keiner der vielen von uns besuchten Hochzeiten; und dass trotz meines gebrochenen Armes. Sie haben es geschafft, alle Gäste mit Ihrem Temperament, Charme, Ihrer Kreativität und Ihrem Witz einzufangen. Wir waren und bleiben fasziniert von Ihrem Auftritt. Jeder, der es hören will oder auch nicht, erfährt von unserer Begeisterung für Ihre Band. Herzliche Grüß aus Braunschweig von Ingrid.... Collapse
Uli schrieb am 13. Oktober 2010 um 14:37
Ich habe schon lange keine so abwechslungsreiche Band mehr sehen können. Mit so viel Charme und Witz haben sie den gesamten Abend gestaltet und ihr Publikum begeistert. Auch wenn es nur ein kleiner Anlass war, haben sie alles gegeben.Das große Repertoire ist ein riesiges Plus, gerade auch für gemischte Gesellschaften. Zudem ist der Bandname gerade für Freunde des Tolkien ein Schmankerl obendrauf.Vielen Dank noch einmal an diese großartige Band und Beste Grüße aus Braunschweig.
Ich habe schon lange keine so abwechslungsreiche Band mehr sehen können. Mit so viel Charme und Witz haben sie den gesamten Abend gestaltet und ihr Publikum begeistert. Auch wenn es nur ein kleiner Anlass war, haben sie alles gegeben.Das große Repertoire ist ein riesiges Plus, gerade auch für gemischte Gesellschaften. Zudem ist der Bandname gerade für Freunde des Tolkien ein Schmankerl obendrauf.Vielen Dank noch einmal an diese großartige Band und Beste Grüße aus Braunschweig.... Collapse
Andrea aus Wolfsburg schrieb am 27. September 2010 um 06:23
Guten morgen meine lieben HobbitsIch möchte euch auf diesem Wege noch einmal für dieses tolle WE danken. Es hat mich menschlich wieder ein Stück weiter gebracht. Ist schon wunderbar, erleben zu dürfen, wie so viele verschiedene Charaktere auf einem Haufen harmonieren, wenn man einfach nur Toleranz dazufügt. Trotz meines Handycaps hatte ich sehr viel Spaß mit euch allen.Vielen Dank, das wir einen weiteren Blick in eure kleine tolle Hobbitfamilie werfen durften und das ihr uns wie selbstverständlich dazu zählt.Also, fühlt euch ganz lieb gedrückt von eurer Herbergsmutter und ihrem Gefolge
Guten morgen meine lieben HobbitsIch möchte euch auf diesem Wege noch einmal für dieses tolle WE danken. Es hat mich menschlich wieder ein Stück weiter gebracht. Ist schon wunderbar, erleben zu dürfen, wie so viele verschiedene Charaktere auf einem Haufen harmonieren, wenn man einfach nur Toleranz dazufügt. Trotz meines Handycaps hatte ich sehr viel Spaß mit euch allen.Vielen Dank, das wir einen weiteren Blick in eure kleine tolle Hobbitfamilie werfen durften und das ihr uns wie selbstverständlich dazu zählt.Also, fühlt euch ganz lieb gedrückt von eurer Herbergsmutter und ihrem Gefolge... Collapse
Thomas Hepner aus Schöningen schrieb am 10. August 2010 um 10:01
Hallo liebes Hobbits Team, ihr habt unsere Hochzeit zu einer Traumhochzeit gemacht, ihr seit super..... nochmal vielen Dank. Liebe Grüße von Angelika und Thomas..... Schöningen den 07.08.2010.
Hallo liebes Hobbits Team, ihr habt unsere Hochzeit zu einer Traumhochzeit gemacht, ihr seit super..... nochmal vielen Dank. Liebe Grüße von Angelika und Thomas..... Schöningen den 07.08.2010.... Collapse
Liz & Kriz aus LK-Os schrieb am 27. Juli 2010 um 11:52
HOI! Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg! Schau doch mal bei uns vorbei. Veel succes voor jullie band. Jullie presentatie is erg goed!!! Heel veel liefs van LIZ & KRIZ www.lizandkriz.com
HOI! Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg! Schau doch mal bei uns vorbei. Veel succes voor jullie band. Jullie presentatie is erg goed!!! Heel veel liefs van LIZ & KRIZ www.lizandkriz.com... Collapse
Hobinette aus WOB schrieb am 17. Juli 2010 um 07:56
Hallo ihr lieben,liebe Grüße aus dem sonnigen Portugal. Ich hoffe es geht Euch allen genauso gut wie mir!!Fühlt Euch gedrücktDi
Hallo ihr lieben,liebe Grüße aus dem sonnigen Portugal. Ich hoffe es geht Euch allen genauso gut wie mir!!Fühlt Euch gedrücktDi... Collapse
Andrea aus Wolfsburg schrieb am 16. Juli 2010 um 08:18
Hallo lieber Wolfgang!Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir dir!Wir wünschen dir einen schönen Tag und eine gewalltige Party!Grüße Andrea und Malte
Hallo lieber Wolfgang!Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir dir!Wir wünschen dir einen schönen Tag und eine gewalltige Party!Grüße Andrea und Malte... Collapse
doris aus berlin schrieb am 11. Juni 2010 um 17:15
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.... Collapse
Sandra & Tobias aus Heiligendorf schrieb am 30. Mai 2010 um 15:46
Hallo liebe Hobbit's,wir möchten uns nochmals, bei euch für den perfekten, super tollen Abend/Nacht bedanken. Unsere Hochzeit am 22.05.2010 wurde durch euren Auftritt, zum absoluten Highlight, wo noch in einigen Jahren drüber geredet wird.Macht weiter so!!!!Tobi & SandraP.S.: Wenn jemand einen unvergesslichen Abend erleben möchte, dann möge er die Hobbit's buchen.
Hallo liebe Hobbit's,wir möchten uns nochmals, bei euch für den perfekten, super tollen Abend/Nacht bedanken. Unsere Hochzeit am 22.05.2010 wurde durch euren Auftritt, zum absoluten Highlight, wo noch in einigen Jahren drüber geredet wird.Macht weiter so!!!!Tobi & SandraP.S.: Wenn jemand einen unvergesslichen Abend erleben möchte, dann möge er die Hobbit's buchen.... Collapse
doris aus berlin schrieb am 29. Mai 2010 um 13:50
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.... Collapse
Heiligendorf aus wo wohl? schrieb am 25. Mai 2010 um 20:17
Astrein! Grandios!! Sensationell!!!Was eine Show der 4 Vegas-Show Girls! Wir hatten eine WAHNSINNSFEIER mit Eurem RUND-UM-Zufriedenpaket und der Wertstoff konnte auch gleich entsorgt werden.Vielen Dank für einen klasse Abend auch an Tobi und Sandra...Sebastian Gradtke aus Heiligendorf!PS.: Das Sauerland ist nach dieser Party abgebrannt!
Astrein! Grandios!! Sensationell!!!Was eine Show der 4 Vegas-Show Girls! Wir hatten eine WAHNSINNSFEIER mit Eurem RUND-UM-Zufriedenpaket und der Wertstoff konnte auch gleich entsorgt werden.Vielen Dank für einen klasse Abend auch an Tobi und Sandra...Sebastian Gradtke aus Heiligendorf!PS.: Das Sauerland ist nach dieser Party abgebrannt!... Collapse
Andrea aus Wolfsburg schrieb am 22. Januar 2010 um 20:40
....ganz schreibt man natürlich ohne "h".
....ganz schreibt man natürlich ohne "h".... Collapse
Andrea aus Wolfsburg schrieb am 22. Januar 2010 um 20:39
Hallo Ihr Lieben Hobbits!War ein tolles WE mit euch auf der Messe. Es ist immer wieder ein Genuß, euch zu zuschauen und zu hören. Als Zuschauer-hörer erkennt man, wieviel Freude und Harmonie in euch steckt. Mir wird es nie langweilig, wenn ich euch zuhöre.Fühlt euch alle ganhz lieb gedrückt von AndreaPS/ ...und natürlich ganz besonders Hans Peter....Grins....
Hallo Ihr Lieben Hobbits!War ein tolles WE mit euch auf der Messe. Es ist immer wieder ein Genuß, euch zu zuschauen und zu hören. Als Zuschauer-hörer erkennt man, wieviel Freude und Harmonie in euch steckt. Mir wird es nie langweilig, wenn ich euch zuhöre.Fühlt euch alle ganhz lieb gedrückt von AndreaPS/ ...und natürlich ganz besonders Hans Peter....Grins....... Collapse
ICH FIND EUCH HEI? schrieb am 20. Januar 2010 um 16:50
Hello friends!I want to invite you all to play with me at EterniaGames LastChaos - EterniaGames.com.EGLastChaos, powered by EterniaGames is an unique private server of LAST CHAOS.If you want to join me in this great game, or you want to join one of the other games that EterniaGames.com has, please click on the following links:Main Site: http://eterniagames.comForums: http://forum.eterniagames.comGame Site: http://lastchaos.eterniagames.comNote:This message was provided by "EGLastChaos" to be used in our advertising system.We take no responsibility for the misuse of this system.
Hello friends!I want to invite you all to play with me at EterniaGames LastChaos - EterniaGames.com.EGLastChaos, powered by EterniaGames is an unique private server of LAST CHAOS.If you want to join me in this great game, or you want to join one of the other games that EterniaGames.com has, please click on the following links:Main Site: http://eterniagames.comForums: http://forum.eterniagames.comGame Site: http://lastchaos.eterniagames.comNote:This message was provided by "EGLastChaos" to be used in our advertising system.We take no responsibility for the misuse of this system.... Collapse
doris aus berlin schrieb am 13. Januar 2010 um 09:33
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.... Collapse