Gästebuch-Archiv


Hier finden Sie alle archivierten Einträge vom November 1998 bis August 2006. Das aktuelle Gästebuch befindet sich hier.

 

Name: Sabrina & Martin Rüppel
Email: martin.rueppel@t-online.de

Datum: Sonntag, 6 August, 2006 um 22:15:32
Kommentar:

Hallo liebe Hobbits, wie Ihr wißt haben haben wir unseren Hochzeitstermin für Euch verschoben, aber was Ihr noch nicht wißt … WIR WÜRDEN ES IMMER WIEDER TUN!!! Danke für einen unvergeßlichen Abend. Sabrina & Martin


Name: wolfgang

Datum: Samstag, 5 August, 2006 um 16:36:21
Kommentar:

hallo liebe hobbits, viele gruesse von der ostkueste … wir kommen kaum voran, ueberall ist es schoen & es gibt so viel zu sehen. wir befinden uns auf dem weg nach florida und sind nun an der grenze zwischen north- und south-carolina im land der haeuser „vom winde verweht“ – immer an der kueste entlang. hoffentlich geht es allen gut – gruesse von k&w&j


Name: Nina und Carsten Denk
Email: ninacours@hotmail.com

Datum: Sonntag, 30 Juli, 2006 um 12:17:07
Kommentar:

Liebe Hobbits, wir hoffen, Ihr wisst, was Ihr euch mit eurem Auftritt am 22.07.06 im Löwenhof (in Kassel) eingebrockt habt. Alle unverheirateten Freunde von uns haben sich eure Nummer notiert. Es könnten euch somit Anrufe aus ganz Deutschland erwarten. Euer Auftritt war einfach SENSATIONELL!!! Ihr habt unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und alle unsere Gäste gemacht. Vielen Dank für alles, Nina und Carsten Denk Ps: Haltet euch schon mal den Termin für unsere Silberhochzeit frei, wir melden uns bestimmt bei euch 🙂


Name: Marie-Luise Weddige
Email: malu_we@web.de

Datum: Montag, 27 März, 2006 um 13:39:33
Kommentar:

Hallo Hobbits, Sie haben am 25.3.2006 in Stederdorf auf der Hochzeit meiner Tochter Birte-Maria Langer (geb. Weddige) gespielt, und dieses Fest zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Ich möchte mich auf diesem Wege dafür bei Ihnen bedanken! Es war wirklich Superspitzenklasse !!!!! Selbst die Servicekräfte waren sich einig: noch nie hat so eine tolle Band bei ihnen gespielt ( und die hören und sehen einiges ). Nochmals vielen, vielen Dank. Marie-Luise Weddige


Name: Christian Schenk
Email: schenki2@t-online.de

Datum: Donnerstag, 16 März, 2006 um 21:32:50
Kommentar:

Hallo Hobbits, alles klar bei euch? Ich hoffe es geht euch gut! Tolle Internetseite, schaut doch mal bei uns vorbei! http://www.edt-veranstaltungstechnik.de Grüße aus Brome Kathrin, Mike und Christian


Name: Jan Grotjan
Email: Jan@grotjan.net

Datum: Mittwoch, 26 Oktober, 2005 um 01:00:35
Kommentar:

Hi Pappi bin noch in canada HAB DICH GANZ DOLLE LIEB


Name: Tobias, Melanie und Niklas Schröter
Email: tobias.schroeter@pond-academy.com

Datum: Donnerstag, 22 September, 2005 um 11:05:24
Kommentar:

Hallo Hobbits, wir haben Euch auf der Hochzeit von Olaf und Melli Jordt in der Brackstedter Mühle kennen gelernt. Erst vor kurzem haben wir selber geheiratet und einen gigantisch guten DJ engagiert. Was wir jetzt von Euch gesehen haben, hat alles zuvor musikalisch erlebte in den Schatten gestellt!!! Wir haben für einen kurzen Moment an SCheidung gedacht, nur um mit Euch noch einmal zu heiraten -Quatsch!!! Aber im Ernst: Euer Programm war perfekt ausgewogen zwischen Show, Tanz- und Begleitmusik. Eure Stimmen und vor allem Rythmen werden uns noch lange in äußerst positiver Erinnerung bleiben. Ihr habt jedenfalls aus unserer Sicht einen wesentlichen Anteil an dieser „Traumhochzeit“ unserer besten Freunde gehabt. Vielen, vielen Dank! Auf Wiedersehen!!!! Familie Schröter


Name: Annett & Maik
Email: MSti1338@aol.com

Datum: Montag, 29 August, 2005 um 20:39:16
Kommentar:

Hallo liebe Hobbits, auf diesem Wege nochmals unseren herzlichsten Dank für die absolut hervorragende Unterhaltung anlässlich unserer Hochzeit und der Taufe von Jamie. Es war der(zweit-) schönste Tag (der schönste war die Geburt von James, wir Ihr wisst) in unserem Leben und Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen!!! Anm. des Bräutigams: Meine Frau wußte nicht, was ich da mit Euch anschleppe, nun alleredings muss ich kämpfen, um nicht jeden öffentlichen Auftritt von Euch zu besuchen…;-))) Also Ihr lieben fünf, bis zum nächsten mal… …ganz lieben Grüße von Annett, Jamie und Maik Stiller


Name: Gabi

Datum: Sonntag, 28 August, 2005 um 20:28:20
Kommentar:

Hi ihr Hobbits, hab euch mal wieder auf dem Gifhorner Altstadtfest gesehen. Finde euch super super klasse 🙂 Hoffe das ihr nächstes Jahr auch wieder in GF seid. Spätestens sehen wir uns aber in WOB bei der Hochzeitsmesse, freue mich jetzt schon drauf. Bis dann, Gruß Gabi


Name: Lady Crazzy
Email: ladycrazzy@aol.com

Datum: Samstag, 20 August, 2005 um 17:54:21
Kommentar:

Hallo, gelungene HP , freue mich schon euch auf dem Altstadtfest zu sehen . Schaut doch mal auf meiner HP rei www.lady-crazzy.de Kooooooolllllllllllegiiiiiiale Grüße sendet Lady Crazzy


Name: Jürgen und Heike Müller

Datum: Donnerstag, 14 Juli, 2005 um 00:37:57
Kommentar:

Hallo Hobbits! VIIIEEEELLLLEENN DANK für den tollen Abend, zu dem Ihr unsere Hochzeit gemacht habt. Auch wenn die Anreise an den Bodensee für Euch wohl anstrengend war hoffen wir sehr, dass es Euch am See gefallen hat. Wir wurden oft gefragt, woher Ihr kommt, und es sieht so aus, als ob Ihr Euer Navi-Gerät öfter Richtung Süden ausrichten müsst. Liebe Grüße aus Zürich! Heike und Jürgen


Name: Björn
Email: zigannzigann@web.de

Datum: Montag, 30 Mai, 2005 um 18:47:44
Kommentar:

Hallöchen Hobbits. Also ich war ja letztes wochenende auf ner Hochzeit wo ihr gespielt habt und ich fand euch abselut spitze und das mit dem Gelben tonnen fand ich richtig geil vor allem zum schluss.Also macht weiter so


Name: Jörgimaus

Datum: Donnerstag, 3 Februar, 2005 um 14:21:18
Kommentar:

Hallo Hobbits! Vielen Dank für die tolle Musik auf dem Reiterball in Königslutter. Dieses Mal von Anfang an fetzig und rockig. Megageil. Gruß Jörg.


Name: Thorsten
Email: skata313@aol.com

Datum: Sonntag, 7 November, 2004 um 11:14:32
Kommentar:

Hallo ihr Hobbits, ich war gestern auf dem Betriebsfest der Barilla Wasa Deutschland GmbH in Celle. Es war ein sehr toller Abend. Großes Kompliment an Euch. Mit freundlichen Grüßen Thorsten


Name: Jense
Email: sessiondlm@aol.com

Datum: Dienstag, 19 Oktober, 2004 um 12:22:46
Kommentar:

Hallo Männers, auch eure Mucker-Kumpels von der „Session de la mar Band“ haben jetzt eine schicke neue web-Site. Ich habe euch in unser Link-Verszeichnis aufgenommen, hoffe ihr habt nichts dagegen. Guckt mal rein unter www.sessiondelamar.de P.S.: Hape, wir wollen vom 20-23 Januar wieder Snowboarden fahren. Kommst du mit? Gruß an euch alle von Jense und den Anderen. Bis Sylvester in Wob!


Name: Gundula und Oliver Tersch

Datum: Montag, 4 Oktober, 2004 um 12:55:19
Kommentar:

Hallo Hobbits, vielen Dank nochmal für Euren super Auftritt auf unserer Hochzeit (10.09.04). Wir und alle Gäste waren begeistert. Weiter so! Liebe Grüße Gundi und Olli


Name: Andi
Email: webmaster@sapralott-band.com

Datum: Montag, 27 September, 2004 um 22:59:33
Kommentar:

Servus Musikerkollegen…. viele Grüße aus Niederbayern. Schaut doch mal bei uns vorbei! Servus www.sapralott-band.com


Name: ronald keune
Email: ronaldkeune@gmx.de

Datum: Samstag, 18 September, 2004 um 19:24:54
Kommentar:

gute seite wir haben den einen von euch kennen gelernt in Italien wenn ihr alle so gut drauf seid dann weiter so gruß ronald Birgit&Janiene


Name: Andrea Weiß
Email: andreaweisss@aol.com

Datum: Mittwoch, 15 September, 2004 um 21:05:45
Kommentar:

Hallo Hobbits, wir waren bei Gundula und Olli in Wolfsburg auf der Hochzeit.Uns fehlen echt die Worte…so toll seid Ihr!!!! Wir sind nur noch am schwärmen von Euch.Mein Mann macht das wirklich selten!!!!Macht weiter so. Viel Spaß im AUENLAND. Liebe Grüße, Andrea und Olli


Name: Claudia

Datum: Montag, 6 September, 2004 um 17:02:44
Kommentar:

Hallo Hobbits! Besucht uns mal in Wolfsburg. Ihr seid voll Krass.


Name: Claudia und Thies
Email: claudia@c-ungethuem.de

Datum: Montag, 30 August, 2004 um 12:52:05
Kommentar:

Moin Hobbits, auch wir haben Euch am vergangenen Wochenende im Gutshof Steinlah kennengelernt und sind megasuperbegeistert von Euch und Eurer Show. Wir suchen schon nach einem geeigneten Anlass um Euch nach Travemünde locken zu können. Vielen Dank für den wunderschönen Abend sagen Claudia und Thies


Name: Marco + Annette
Email: lah-lah@web.de

Datum: Sonntag, 29 August, 2004 um 13:32:02
Kommentar:

Hallo Hobbits, wir haben Euch zum ersten mal auf Mirja + Michaels Hochzeit am 27.08.04 erlebt! Und Ihr seid echt spitzenmäßig! 🙂 „Männergesangsverein“… 😉 Vor allem das trommeln und scheppern war total gut! Wir werden Eucb wiedersehen 🙂 Tschüss Marco + Annette


Name: Sven
Email: info@Mobildisco-skyflex.de

Datum: Sonntag, 22 August, 2004 um 17:21:44
Kommentar:

Hi, ich habe euch auf dem Altstadtfest gesehen klasse macht immer weiter so! ich würde mich ueber einen gegenbesuch sehr freuen unsere PAge ist www.Mobildisco-SkyFlex.de < wir waren auch vertreten georgshof! gruß sven!


Name: Andrea Burmeister
Email: parlaganda@gmx.de

Datum: Samstag, 21 August, 2004 um 14:16:26
Kommentar:

Hallo Hobbits! Haben euch gestern auf dem Altstadtfest in Gifhorn gesehen u gehört. Meine Hände tun mir immer noch weh(River Dance). War absolut spitze. Hatten einen Gast aus Frankreich dabei, sie hat so etwas noch nicht erlebt. Auch Diana passt super zu euch. Bis demnächst wieder. Gruß Andrea


Name: Ann-Christine
Email: ACC.Akkut@gmx.de

Datum: Sonntag, 27 Juni, 2004 um 13:12:17
Kommentar:

Hey Hobbits… Ich war grad mal wieder auf eurer Page und wollte euch sagen, dass die Hp immer besser wird;) Naja, das war natürlich nicht der Hauptgrund, warum ich euch einen Eintrag schreibe… Ich muss auch noch los werden, dass der Auftritt bzw. das Konzert von euch, gestern auf dem Gourmetfest, echt super war und ich( meine Eltern und Freundin auch ) total begeistert bin! Macht weiter so, ihr seit spitze:) Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße von AC und Family;)…


Name: Nicki und Ralf Brenning
Email: domzer@t-online.de

Datum: Sonntag, 20 Juni, 2004 um 11:42:26
Kommentar:

Hallo Hobbits. Nun sind wir aus unseren Flitterwochen zurück. Wie die Mutter (Schwiegermutter) schon berichtet hat, sind wir alle hin und weg von euch! Wir zwei beide hatten euch ja schon einmal vor einem Jahr auf einer Hochzeit erlebt. Und damals haben wir uns gesagt: Wenn wir heiraten – dann die Hobbits oder garkeinen. 🙂 Gott sei dank hattet ihr noch einen Termin frei! Egal ob jung oder alt – alle Gäste waren völlig begeistert von euch. Na, wer weiß, viele unserer Freunde werden ja noch heiraten, da wird bestimmt der ein oder andere auf euch zurückkommen. 🙂 Wir danken euch nochmal für diesen schönen Abend und hoffen, euch nochmal irgendwann ,irgendwo wieder zu sehen. Und auch an Frau Grotian nochmal ein herzliches Dankeschön. Das mit den Fotos bearbeiten hat doch super geklappt.:-)Wir sind schon ganz gespannt… Das frischgetraute Hochzeitspaar Nicki und Ralf aus Sievershausen


Name: Brautmutter Rita
Email: dzerner@t-online.de

Datum: Montag, 14 Juni, 2004 um 12:27:08
Kommentar:

Hei, „Ihrs“! Also, das hat wirklich alle Erwartungen übertroffen. Wir, die Brauteltern, hatten Euch ja ‚mal kurz auf ’ner Hochzeitsmesse kurz erlebt (wurden von unseren Kindern nur aus diesem Grund mitgeschleppt) und waren da schon restlos begeistert – aber Eure Darbietungen auf der Nickis und Ralfs Hochzeit (unserer persönlichen „Traumhochzeit“) am 5.6.04 war einfach WELTKLASSE! Und die Resonanz der Gaeste entsprechend! „So etwas haben wir noch nie erlebt“ – im positiven Sinne gemeint natürlich 😉 – waren die häufig gemachten Bemerkungen und viele (ein paar wenige Infoblätter bitte zusenden!) fragen/ten nach Kontaktadresse und Konditionen! Besonders begeistert waren die meisten meisten natürlich von Eurer „Trommel-Show“. Die ist einfach „unschlagbar“. Mich persönlich hat Eure Flexibilität und das „sich auf die Gäste einstellen-Vermögen“ beeindruckt und begeistert! Und Eure super Stimmen natürlich, und, und, und … Das frisch gebackene Paar ist zurzeit auf Hochzeitsreise in „lovely Norge“. Die werden sich bestimmt bei Rückkehr auch ‚mal bei Euch melden! Weiter so! Ich hoffe sehr, noch einmal in den Genuß zu kommen, Euch auf einer Verantstaltung zu erleben. Unsere Silberhochzeit war leider schon vor 3 Jahren – aber vielleicht bei unserer „Goldenen“ 😉 ….. Also: Haltet Euch fit! Bis dahin: 😉 Viele sonnige Grüße Rita und ebenfalls begeisterter Anhang


Name: Dagmar Nassner (Friseurinnung Salzgitter)
Email: millleniumbaby@web.de

Datum: Sonntag, 16 Mai, 2004 um 08:50:04
Kommentar:

Hallo Hobbits, habe Euch am Samstag den 08.05.04 zum ersten mal gehört und gesehen und fand Euch einfach super! Ich heirate am 10.09.04 und werde mit Euch Kontakt aufnehmen. Bis denn Dacky


Rainer
Email: info@schoen-laut.de

Datum: Freitag, 5 September, 2003 um 00:32:45
Kommentar:

Hallo Wolfgang und Kollegen, das Konzert am 04.09. mit Euch auf dem Hollerplatz hat wirklich Spass gemacht. Vielen Dank für den Lob an die Technik. Vielleicht trifft man sich mal wieder – weiterhin Toi Toi Toi! Saludos, Rainer http://www.pretty-in-pink.de http://www.schoen-laut.de


Name: Steffi
Email: Stefanie.Figas@schnellecke.de

Datum: Dienstag, 26 August, 2003 um 07:04:26
Kommentar:

Liebe Grüsse aus Reislingen, liebe Grüsse von Charly und Steffi. DANKE für diesen schönen Samstag, 23/08/03 auf dem Bötzelfest!!! Ihr seid sooooo unbeschreiblich, unglaublich gut, einfach nicht in Worte zu packen!!!!


Name: Karina & André Seng
Email: andre,seng@t-online.de

Datum: Mittwoch, 20 August, 2003 um 22:49:25
Kommentar:

Lieber Wolfgang! Lieber Hans-Peter! Lieber Marius! Lieber Janusz! Von der Hochzeitsreise heimgekehrt…wird es nun endlich mal Zeit, Euch „DANKE“ zu sagen! 14. Juni 2003, was für ein Tag!!! Mit Euch war unsere Hochzeitsparty ein voller Erfolg. „Jung“ und „Alt“ habt Ihr begeistert und in Euren Bann gezogen…besonders unsere Oma (82 Jahre!) schwärmt noch heute von Euch. Zitat Oma: „So etwas habe ich noch nie erlebt!“ Durch unsere Hochzeits-DVD erleben wir diesen Tag immer wieder aufs Neue! Wir bekommen einfach nicht genug von Euch, denn „IHR 4“ seid einfach einzigartig!! Euer Programm ist mit Highlights gefüllt und jede Nummer für sich ein Genuss! Die Krönung: Eure Trommelshow! Keiner wusste was kommt, doch jeden hat es „vom Hocker“ gerissen. Selbst Nichttänzer wurden aktiv und unsere Mutter zur Trommelmeisterin. Der Applaus nahm kein Ende!!!!!!!!!! Man kann Euch nicht genug D A N K E D A N K E D A N K E sagen…IHR seid spitze!!!! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und grüssen Euch ganz herzlich Eure Karina & Euer André P.S. Für alle Unschlüssigen: Zögert nicht lange, denn mit diesen 4 genialen „Hobbits“ ist jede Party ein Volltreffer!!


Name: Carsten
Email: oxmox@o2online.de

Datum: Mittwoch, 20 August, 2003 um 14:57:12
Kommentar:

 

Hallo ! Ihr seit echt spitze … !! Ich habe Euch auf einer Hochzeitsfeier vor ca. 2,5 Jahren gesehen ! Ihr wart TOP !!! Ich frage mich, ob Ihr auch „etwas weiter“ kommt ? In das schöne Westfalenland nach 33098 Paderborn ???


Name: Martin Völker
Email: Mvoelke@aol.com

Datum: Sonntag, 3 August, 2003 um 16:19:29
Kommentar:

Hallo HOBBITS, viele Grüße aus dem Münsterland von der Tanz & Partyband NANU! Viele tolle Gigs noch! Gruß Martin Völker


Name: Sabine
Email: us.marc@t-online.de

Datum: Sonntag, 29 Juni, 2003 um 08:10:58
Kommentar:

Suuuper! Ich habe Euch am 27. Juli 03 bei der VW-Immobilien-Party am Allersee erlebt. Ihr habt mir den Abend gerettet, vor dem es mir so gegraust hat (war nur als „Anhang“ mit)… Ihr seid wirklich klasse. Dank eurer SUPER-SHOW und der tollen Musik war das dann doch ´ne richtig gute Party. Danke schön.


Name: Marcus Hartmann
Email: marcus@band-streetlife.de

Datum: Mittwoch, 21 Mai, 2003 um 13:00:27
Kommentar:

Hallo! Eure Show hat mir auf der Hochzeit in Gifhorn am 17.05.03 ja sehr gefallen habe es ja am Abend gleich gesagt… immer weiter so. Euer Kolege Marcus www.band-streetlife.de


Name: Denis
Email: sweety75bs@freenet.de

Datum: Freitag, 16 Mai, 2003 um 16:40:36
Kommentar:

Habe euch gestern erstmalig einer Hochzeit gehört! Echt spitze eure Musik! Hat mir sehr gut gefallen!


Name: Ulrike Schütze (ULBA)
Email: ulrike.schuetze@gmx.de

Datum: Mittwoch, 19 März, 2003 um 13:01:27
Kommentar:

hallo Jungs, ich hoffe man sieht sich morgen – 20.März = 25 Jahre „Ex“ ansonsten muss ich mal weider privat vorbeischaun…..so ganz überraschend wie immer


Name: Ann-Christine
Email: ACC.Akkut@gmx.de

Datum: Mittwoch, 12 März, 2003 um 22:07:49
Kommentar:

Hi Grodi und Kollegen… Ich wollte nur mal sagen, dass eure Page echt cool ist und ihr echt total genial singen könnt… Also, noch viel Spass weiterhin und ein großes Lob!!!! Gruss, Ann-Christine ( AC ) Hobbits und BandIGS 4 ever… 🙂


Name: Eric
Email: Eric-Haerting@t-online.de

Datum: Freitag, 14 Februar, 2003 um 20:51:05
Kommentar:

Hallo ihr Hobbit´s … Habe eure Homepage besucht und bin echt begeistert. Super gemacht – habe mir das Video komplett angeschaut , hat Erinnerungen geweckt bin froh mal mit Euch gemuckt zu haben. Euch noch viel Erfolg – würde mich freuen mit mal wieder einen Pernod zu trinken , es grüßt „Herr Ting“ – Eric


Name: André & Karina Seng
Email: andre.seng@t-online.de

Datum: Sonntag, 15 Dezember, 2002 um 23:42:07
Kommentar:

„Jungs Ihr seit gebucht!“ Ihr werdet unsere Hochzeit am 14.06.2003 musikalisch bestens meistern. Davon sind wir felsenfest überzeugt! Wie sagt man doch so schön: „Ihr habt´s echt drauf!!“ Es war ein Genuss Euch live bei der Weihnachtsfeier von DOUGLAS zu erleben. Uns sind keine „5 Männer“ bekannt, die 110 Frauen (von ca. 140 Anwesenden) nach nur einem Lied so verzaubern, das diese tanzfreudig auf die Tanzfläche drängen und mit Euch Stimmung pur versprühen. Ihr seid eben wahre Künstler und zu recht eine der besten Bands, die es gibt!! Bei Eurem Auftritt spricht die langjährige Erfahrung für sich: Charakteristisch, humorvoll, charmant, graziös und musikalisch inspirierend bietet Ihr eine Spitzenvorstellung! Vielen Dank auch an die Fa. DOUGLAS, die uns bei Eurer Glanzvorstellung zuschauen liess. Ob für jung oder alt, Ihr seid für jedermann die ideale Party-Stimmungs-Band, – ohne jeden Zweifel!. Euch sollte jeder buchen, solange Ihr noch frei seit. Jeder wird etwas erleben, was er bisher noch nie erlebt hat… Es grüssen Euch A.& K.


Name: Leszek Reszka
Email: lesres@op.pl

Datum: Sonntag, 1 Dezember, 2002 um 03:32:18
Kommentar:

bylem, zobaczylem i mi sie podobalo


Name: BoNsAiS

Datum: Mittwoch, 20 November, 2002 um 21:38:33
Kommentar:

hOlLa HoBbItS! eUrE aUfTrItTe sInD vOlL dEr HaMmEr!!!!!!!!! WeItEr So!!!!!!!!!!!!


Name: Frank Riebe
Email: tristar01@web.de

Datum: Sonntag, 17 November, 2002 um 20:58:01
Kommentar:

Grün-Weisse und sportliche Grüsse aus Wolfsburg & natürlich auch vom www.ehc-wolfsburg.de & www.ehc-nachwuchs.de !


Name: Heidrun

Datum: Dienstag, 5 November, 2002 um 15:39:39
Kommentar:

Ich grüsse den Männergesangsverein Querum, Euer Auftritt zum 10jährigen Jubiläum des SV Olympia in der Stadthalle Braunschweig war ein echter Erfolg. Speziell einige Mitglieder (und natürlich auch die Frauen) der Freizeitgruppe des Vereins sind der Meinung, dass Ihr Euch vor den Originalen nicht zu verstecken braucht. Endlich konnten wir mal wieder so richtig das Tanzbein schwingen. Auch sämtliche Einlagen von Lord of the Dance über Gospel waren einzigartig. Vielen Dank und weiterhin sooo viel Kondition und Erfolg 🙂


Name: Anja

Datum: Mittwoch, 30 Oktober, 2002 um 16:59:51
Kommentar:

Hallo ihr vier. Eure Musik letzten Freitag auf der Hochzeitsfeier von Sabine und Andreas war spitzenmäßig!!! Schade über die Unterbrechungen der Gäste. Wir wissen bis jetzt nicht, warum das Brautpaar unbedingt giftgrüne Götterspeise essen musste. Viele Grüße aus Wesendorf …


Name: Maikel
Email: MSti1338@aol.com

Datum: Dienstag, 22 Oktober, 2002 um 19:18:40
Kommentar:

Hallo Wolfgang, Hans-Peter, Jaczek (richtig geschrieben?)und Marius, habe nach einiger Zeit mal wieder Eure Seite besucht. Toddys Hochzeit im Alten Wolf WOB Anfang September war, wie nicht anders zu erwarten, sehr gut. Wenn man Eurer Gästebuch so liest, dann ist das ja wohl nichts Neues….Eine kleine Kritik sei mir aber erlaubt: Es könnte ein bißchen mehr und aktuellere Tanzmusik sein, und man sollte Euch bis mindestens 2.00 Uhr buchen können…ansonsten unschlagbar!!! Wenn Ihr zum Abrechnen zu Toddy kommt bin ich auch da, wir sehen und auf ein Bierchen…freue mich drauf Ihr Multitalente….cya Maikel from „Made in Germany“


Name: B. P.
Email: B.P73@gmx.de

Datum: Montag, 21 Oktober, 2002 um 11:37:31
Kommentar:

Euer Auftritt am Wochenende war ein Knaller!!! Super! Weiter so!!


Name: Andrea
Email: firegnomi@hotmail.com

Datum: Sonntag, 29 September, 2002 um 18:07:32
Kommentar:

Hallo Hobbits! Vielen Dank, dass ihr die Betriebsfeier der Volksbank Braunschweig zum diesjährigen Höhepunkt gemacht habt. Also sowas wie euch habe ich noch nicht erlebt. Alle waren so begeistert…! Echt super! Macht weiter so. Ich hoffe, dass ich euch nicht das letzte Mal erlebt habe. Also, see you soon und viele liebe Grüße aus Braunschweig. Andrea


Email: discothek-flashlight@web.de

Datum: Dienstag, 27 August, 2002 um 13:55:39
Kommentar:

Heute ist mir eure Seite auf den Bildschirm geflattert, und muß sagen nach langem durchgrasen der HP, kann ich sagen toll geworden, Lob an den Gestalter. Tschau sagt für heute DJ Reini & wünscht euch immer einen guten Ton. www.dj-lausitz-projekt.de


Name: Herbert
Email: herbert@rustguard.de

Datum: Montag, 27 Mai, 2002 um 10:31:47
Kommentar:

Hai Ihr Hobbits, hatte endlich mal etwas Zeit, um durch Eure Seiten zu Steppen. Sind echt klasse, wie die Band auch. Wir sind jetzt übrigens auch online: www.rustguard.de Viele Grüße von Herbert aus Gardessen


Name: Melli
Email: Mimi73@web.de

Datum: Sonntag, 3 März, 2002 um 01:11:21
Kommentar:

So, hier schreibt ein sehr großer Fan von Euch !!! Ihr könnt Euch sich denken wer? Eure Show ist Megagenial und ich freu mich immer, wenn ich Euch live erleben kann. Macht weiter so, Ihr seid supergut !!!! Liebe Grüße Melli


Name: Alexa
Email: lexi30@freenet.de

Datum: Samstag, 16 Februar, 2002 um 20:15:22
Kommentar:

Hi ihr Hobbits! Ich hab Euch heute in Wolfsburg bei der Hochzeitsmesse gesehen und ich muß sagen, einfach genial!!! Ich habe schon lange nicht mehr so eine supergute Band erlebt. Macht weiter so!


Name: Voges, Antje u.Jens
Email: JAvoges.@aol.com

Datum: Mittwoch, 13 Februar, 2002 um 15:58:47
Kommentar:

Hallo Hobbits! Eure Musik bei unserem Maskenball, am Samstag, d. 09.02.02 in Destedt, war echt wieder super. Wir haben schon lange keinen so gelungen Abend in unserem Dörfchen mehr erlebt.Es ist schwierig es immer allen recht zu machen- wir wissen wovon wir sprechen. Macht weiter so!!!!!!!!!!!! Schaut doch mal auf unsere Hompage www.jens-und-antjes-rollende-disco.de Viele liebe Grüße Antje u. Jens


Name: Maikel
Email: MSti1338@aol.com

Datum: Montag, 19 November, 2001 um 15:21:39
Kommentar:

Hallo liebe Kollegen, unsere Feier am Freitag im Ritz ist bei allen sehr sehr gut angekommen. Das lag nicht zuletzt an Euch. Stomp hat auch keine größeren Schäden hinterlassen *g*. Ich kann nur sagen: Weiter so, ich werde Eure Adresse weitergeben und Euch empfehlen. Es hat mich besonders gefreut mal mit Euch auf der Bühne zu stehen, zwar ohne Drum-Set, aber dennoch. Ich hoffe, wir haben einigermaßen geklungen.(-; So long boys, wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit. Wo spielt Ihr Silvester? Viele Grüße Maikel


Name: Marion
Email: mhg@surfeu.de

Datum: Sonntag, 4 November, 2001 um 10:20:30
Kommentar:

Hallo Ihr 4 Hobbits, es ist immer wieder eine Garantie für einen tollen Abend, wenn es heisst, Ihr macht die Musik. Gestern Abend auf der Schwarz Roten Nacht wart Ihr wieder super! Gruss aus Hehlingen sendet Euch MARION


Name: Maikel
Email: MSti1338@aol.com

Datum: Freitag, 19 Oktober, 2001 um 18:40:03
Kommentar:

Hallo liebe Kollegen, ist mal ’n ganz anderes Gefühl ne Band zu buchen statt selbst zu spielen. Ich freue mich riesig auf unsere Party am 16.11 im Ritz. Danach werde ich die Fete hier kommentieren….aber ich bin überzeugt, das ews super gut wird. ….freue mich auf ein Bier mit Euch viele Grüße von Maikel, Kapelle Made in Germany und QUERBEAT.


Name: Tanja+Maik Kiehne

Datum: Mittwoch, 18 Juli, 2001 um 21:14:05
Kommentar:

Da wir Euch bis jetzt schon auf drei Hochzeiten LIVE erleben durften (einmal sogar auf unserer eigenen),sind wir so begeistert von Euch das wir Euch jederzeit wieder arrangieren würden.


Name: Kathrin & Christian Schenk

Datum: Samstag, 14 Juli, 2001 um 12:31:24
Kommentar:

Hallo Hobbits und Anhang, nochmals danke an euch. Ihr habt unsere Hochzeit zu einem tollen Erlebnis werden lassen. Wolfgang und Karin wünschen wir viel Spaß und gute Erholung in Italien, schaut doch mal bei uns auf der Homepage des Eagle-Disco-Teams.de vorbei.


Name: Partyband MONDEOS
Email: mondeos@ycom.at

Datum: Samstag, 9 Juni, 2001 um 07:48:31
Kommentar:

Hallo Kollegen! Grüße aus Niederösterreich, tolle Homepage. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Musik. Mike Besucht uns mal unter www.mondeos.at.gs


Name: Kerstin Heuer und Martin Müller

Datum: Mittwoch, 6 Juni, 2001 um 16:19:02
Kommentar:

Auch auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für den schönsten Tag in unserem Leben.Es war einfach fantastisch.


Name: Hamsta
Email: loewenhertz.braunschweig@t-online.de

Datum: Samstag, 3 März, 2001 um 17:20:44
Kommentar:

Hallo Leute wir haben einen Link zu eurer Seite auf unserer nagelneuen Homepage gesetzt. Vielleicht schaut ihr mal vorbei. http://www.loewenhertz.com Hamsta & Klaus


Name: Nicki

Datum: Mittwoch, 14 Februar, 2001 um 00:13:23
Kommentar:

Hallo ! Ich war am 10. Februar bei der Hochzeit von Janine & Sven, und allein der Auftritt von Euch hat die Feier zu etwas werden lassen, was mir mit Sicherheit immer in Erinnerung bleiben wird… Und eins weiß ich genau- sollte ich jemals heiraten, dann seid ihr dabei ! ( Gibt’s Euch denn noch in ca. 20 Jahren ?…:-)…) DANKE für den tollen Abend, macht weiter so !


Name: www.partymusic.de
Email: info@partymusic.de

Datum: Dienstag, 16 Januar, 2001 um 17:52:24
Kommentar:

hallo jungs! schöne grüsse unbekannter weise von einer verwandten seite…gustav


Name: Martin Winkler
Email: KamaWF@aol.de

Datum: Dienstag, 2 Januar, 2001 um 22:55:40
Kommentar:

Hallo, Hobbits!!! Ich habe schon viele Auftritte von Euch, in WF und Umgebung, erlebt und bin absolut begeistert, wie Ihr das Publikum immer mitreissen könnt. Mich würde mal interessieren, ob Ihr auch auf Hochzeiten spielt und wenn ja, was so ein Show-Programm kostet. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke 🙂 Martin!!!


Name: Kerstin Keller

Datum: Freitag, 8 Dezember, 2000 um 16:02:15
Kommentar:

Hallo Hobbits, ich habe schon viele fröhliche Feste erlebt. Ihr habt aber für eine Stimmung gesorgt, die ich so noch nie erlebt habe. Meine vielen verwöhnten Freunde, die mit dabei waren, waren ebenfalls begeistert. Ihr seid kreativ, anpassungsfähig, reisst Jung und Alt mit und spielt und singt noch gut. Ihr seid wirklich D i e Partyband. Vielen Dank für das gelungene Fest! Kerstin Keller, Frankfurt


Name: Gabriele Schulze

Datum: Freitag, 8 Dezember, 2000 um 13:45:42
Kommentar:

Ihr habt viele unserer Best Western Kundenveranstaltungen zu einem echten Event gemacht. Die Best Westerianer sind echte Hobbit-Fans. Hoffentlich habt Ihr Zeit zu unserem Kick off. GS


Name: Die Tauberherzen
Email: AHolzwurm@aol.com

Datum: Mittwoch, 8 November, 2000 um 17:18:44
Kommentar:

hallihallo. Viele Musikergrüße senden euch die Tauberherzen aus dem Taubertal. Schöne HP. (www.tauberherzen.de)


Name: www.rhone.ch/vegas
Email: vegasband@dplanet.ch

Datum: Montag, 6 November, 2000 um 17:43:02
Kommentar:

Tolle Page! Wir wünschen Euch noch zahlreiche, unvergessliche Bühnenauftritte. Vegas – Die Tanz- & Partyband aus dem Wallis


Name: Lena & Bernd

Datum: Mittwoch, 4 Oktober, 2000 um 18:49:07
Kommentar:

Es gibt einfach keine bessere Band für eine Hochzeitsfeier als die Hobbits. Wenn irgend jemand noch für seine eigene Feier am überlegen ist, hier unser Tip: Überlegt nicht – > bucht sie, solange noch ein Termin frei ist. Denn wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 🙂


Name: Elmi aus der Brackstedter Mühle
Email: BrastMühle@aol.com

Datum: Sonntag, 17 September, 2000 um 05:27:35
Kommentar:

An alle Kollegen in der Hotellerie: ich kann Die HOBBITS nur weiter empfehlen, sie machen Stimmung, Lust und Laune. Rundum wird jede Party zu einem Erfolg. Zum Beispiel für Hochzeiten einfach perfekt!!!!


Name: a. schweers
Email: a.schweers@planet-interkom.de

Datum: Sonntag, 6 August, 2000 um 16:43:34
Kommentar:

Hallo,Ihr Hobbit’s! Euer Auftritt bei der Hochzeit von meinem Bruder war echt genial! Dadurch war’s echt ’ne Spitzenfete/-feier. Ehrlich, macht weiter so! Mein Verlobter und ich sind schon am Ueberlegen, Euch auch fuer unsere eigene Hochzeit zu buchen. Leider steht aber noch kein Termin fest. Bis irgendwann, vielleicht kriegt man ja mal so zwischendurch einen Auftritt von Euch mit. Waere super, wenn man wuesste, wo und wann Ihr gerade auftretet. Ciao!!


Name: MONDEOS
Email: mondeos@ycom.at

Datum: Montag, 24 Juli, 2000 um 11:17:14
Kommentar:

Hallo Kollegen! Liebe Grüße aus Niederösterreich. Toller Internetauftritt! Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit Musik wünscht euch die Tanz- und Unterhaltungsband MONDEOS. Besucht uns mal unter http://member.ycom.at/~mondeos


Name: Tanzband SANTIAGO
Email: Tanzband@aol.com

Datum: Donnerstag, 6 Juli, 2000 um 14:17:39
Kommentar:

Hi, Kollegen Tolle Seiten – !!! Bin begeistert !! Grüße aus Hessen Webmaster www.santiago.de


Name: Nici
Email: Emma-Lee@lycosmail.com

Datum: Montag, 19 Juni, 2000 um 20:47:30
Kommentar:

Wir waren am 17.06.00 zur Hochzeitsfeier von Maren und Benno und haben da Euch zum ersten Mal gehört. Ihr seid einfach spitze!!! Wo sind denn Eure nächsten öffentlichen Auftritte, die man besuchen kann? Wir würden Euch gern nochmals sehen und hören. Liebe Grüße von Emma-Lee, Nici und Chris.


Name: Ralf

Datum: Montag, 19 Juni, 2000 um 14:48:59
Kommentar:

Na, Ihr Hobbits! Was sagt Ihr zu Jane’s Vorschlag, Eure Auftritte im Internet bekannt zu machen? P.S. Ansonsten ist Euer Internet-Auftritt sehr gelungen. Grüße


Name: Ja-ne Müller
Email: JaneMueller@t-online.de

Datum: Sonntag, 28 Mai, 2000 um 21:44:23
Kommentar:

Hey Hobbits!! Ihr seid einfach super.Weiter so!Wer ist der Dunkelha.am Keyboard? Er hat eine super Stimme.Was in Eurer Homepage noch fehlt,sind Die Termine wann Ihr wo seid.


Name: Sandra und Ralf

Datum: Montag, 1 Mai, 2000 um 12:31:52
Kommentar:

Tanz in den Mai – beim Mückenfest im Kaiserwinkel – wir waren dabei ! Gruß von Sandra und Ralf


Name: Marcel
Email: Marcel.Drong@t-online.de

Datum: Sonntag, 26 März, 2000 um 20:22:25
Kommentar:

Hi Marius, kann das Lob nur zurückgeben, ihr habt eine sehr gute Webpräsents und genau wir Eure Musik beides Top. Weiterhin also viel Erfolg aber vorallem Spaß.


Name: Brackstedter Mühle, C + E Schuster
Email: BraStMuehl@aol.com

Datum: Mittwoch, 8 März, 2000 um 19:46:18
Kommentar:

Liebe Hobbits, Ihr seid und bleibt meine Helden bis ans ENde aller Tage. Euer Auftritt auf unserem Betriebsausflug war gigantisch, es hat allen (ich hoffe auch Euch) riesig vile Spaß gemacht und zu einer super motivierten Mitarbeiter-Truppe geführt – also Ziel voll und ganz erreicht. Sollte also jemand einmal seine Mitarbeiter richtig glücklich machen wollen – mit Euch klappt das auf jeden Fall. Bis zur nächsten Party hier bei uns. Ganz liebe Grüße Christiane & Elmar mit den Mühlengeistern


Name: Cinzia Rizzo
Email: HuneckeRizzo@aol.com

Datum: Sonntag, 30 Januar, 2000 um 20:18:07
Kommentar:

Ihr seid wirklich eine tolle Truppe. Sehr professionel und super symphatisch. Eine Kombination, die nicht die Regel ist. Ihr habt Power und könnt Menschen begeistern, und so auch mich. Vielen lieben Dank. Ihr habt den Abend in der IGS sehr bereichert. Vielleicht bis demnächst auf irgendeiner Bühne. Gruß cinzia


Name: Harry C. Redner
Email: Harry_C._Redner@t-online.de

Datum: Mittwoch, 26 Januar, 2000 um 19:59:14
Kommentar:

Hi Liebe Hobbits, ich weiß, Ihr macht Musik und nur nebenbei Homepages. Für einen erfolgreichen Internetauftritt und alles drumherum gehört aber eine Seite deren Ladezeiten akzeptabel sind. Davon seit Ihr weit entfernt. Die Seiten sind viel zu vollgeknallt. Die Bilder sind auch wenig aussagekräftig. Und um Musik anzuhören lade ich mir keine ominösen (Extra)Programme runter. Also nehmt was, das man mit dem Windows Mediaplayer oder mit dem Realplayer anhören kann – und nicht für jedes Musikstück ein neues Programm … Nichts für ungut, mit freundlichen Grüßen Harry C. Redner


Name: Volker
Email: webmaster@setinet.de

Datum: Samstag, 22 Januar, 2000 um 17:28:37
Kommentar:

Coole Seite – Coole Sache. Auch wir suchen nach Dingen der außergewöhnlichen Art. Galaktische Grüße aus Essen Volker www.setinet.de


Name: Christiane Schuster – Brackstedter Mühle
Email: SchusterCE@aol.com

Datum: Mittwoch, 5 Januar, 2000 um 19:02:46
Kommentar:

Vielen Vielen Dank für Eure gigantisch gute Show auf unserem Milleniums-Silvesterball. Neben uns Schusters waren auch die 450 Gäste hellauf begeistert von Eurer Vielfältigkeit. Hoffentlich müssen wir nie wieder ohne Euch in ein neues Jahr rutschen. Ihr wart wie immer einfach Spitzenklasse. Streicher & Hobbits sind eben ein gutes Team.


Name: Norbert Mess
Email: Norbert_Mess@compuserve.com

Datum: Montag, 25 Oktober, 1999 um 09:29:04
Kommentar:

Hallo, liebe Hobbits! Ihr habt wirklich einen tollen Internet-Auftritt. Der von uns ist da schon ein wenig biederer (www.prosearch.de). Ich hoffe, Ihr seid nach dem Abend bei Marienhagens gut heimgekommen. Wenn auch der Veranstaltungsraum ein wenig schlauchig-merkwürdig war, durch Euch hatte alles einen unnachahmlichen Glanz. Karin und ich haben uns sehr gefreut, daß wir Euch wiedersehen konnten. Ich hoffe, es geht Euch gut, und ich grüße Euch herz- lich auch in Karins Namen (Sie weilt übrigens gerade mit ihrer Mutter auf Ischia.). Tanti saluti, Norbert


Name: Tanz- und Unterhaltungsband MONDEOS
Email: mondeos@ycom.at

Datum: Sonntag, 19 September, 1999 um 16:24:49
Kommentar:

Hallo Kollegen! Nette Homepage (viel Schweiß). Schaut mal bei uns rein. Viel Spaß und Erfolg weiterhin. Mike


Name: Elling Golz
Email: webmaster@noiz.de

Datum: Dienstag, 14 September, 1999 um 10:48:38
Kommentar:

hey hobbits, vielen Dank für die vielen musikalischen Leckerbissen!!! Macht weiter so, Grüße an HP & Wolfgang!!! Cu, Elling


Name: Katharina Heil
Email: Heil_Bau_GmbH@t-online.de

Datum: Mittwoch, 21 Juli, 1999 um 19:22:27
Kommentar:

Also Hobbit ganz toll mehr kannich dazu nicht sagen.


Name: SayTee

Datum: Freitag, 2 Juli, 1999 um 14:27:22
Kommentar:

Na du, deine HP gefällt mir gut.Also mach weiter so!!!!


Name: Rosi und Volker

Datum: Dienstag, 16 Februar, 1999 um 18:29:20
Kommentar:

Hallo, an alle Schreiber im Gästebuch! Hobbit haben auf unserer 7. Gala- Braut- & Abendmodenschau in der Lindenhalle zum Tanz aufgespielt! Wir können nur sagen: Es war Top! Jeder, der diese Band nicht gebucht hat: „Echt Pech gehabt!“ Danke Hobbit`s


Name: Christiane Schuster
Email: SchusterCE

Datum: Sonntag, 10 Januar, 1999 um 21:44:48
Kommentar:

nachdem ich beim ersten Versuch mit meinem dicken Daumen zu schnell auf Enter war, hier nun liebe Grüße aus der Brackstedter Mühle. Habe Euch gerade einer lieben Freundin für die Hochzeit der Schwester empfohlen. Sie suchte die besten und hübschesten Musiker in Town…. und was soll ich dazu schon sagen. Sie war überings auch auf unserer Hochzeit und zählt seither eh zu Eurer Fangemeinde. Nette Homepage sowiso. Bis die Tage – wir arbeiten an Silvester 99/00.


Name: Christiane Schuster

Datum: Sonntag, 10 Januar, 1999 um 21:39:51
Kommentar:


Name: Christian und Freerich, Westerstede
Email: Cbaethge@aol.com

Datum: Samstag, 9 Januar, 1999 um 15:51:08
Kommentar:

Hallo Marius, auch wir haben Eure Seite begutachtet. Testurteil: sehr gut – nur die Musik von Abba (naja Geschmacksache – aber der Gesang kommt gut rüber). Viele Grüße aus Westerstede.


Name: Ute Schlossarek
Email: Ute.Schlossarek@t-online.de

Datum: Freitag, 27 November, 1998 um 23:01:02
Kommentar:

Eure Seite ist klasse, besonders die Story ist sweet. Bin ein Internetneuling und grad auf der Suche nach einer passenden Adresse. Hab ne Band in Leipzig – „Schlossarek live“.Tja die Partymusik ist leider weg. Euch noch ne Menge Muggen und viele großohrige Hobbits. Ciao Ute


Name: Andi
Email: A.Rinke@t-online.de

Datum: Mittwoch, 25 November, 1998 um 12:32:54
Kommentar:

Ja, hier der Drummer von Wolfs Moon. Wolfgang hat sich bei uns ins Gästebuch eingetragen, da dachte ich, besuch doch mal die Hobbit´s. Alles Gute für Euch für die Zukunft!