Geeeschaafft! :-)


Ufff, geschafft!

Die neue Technik hinter der Hobbit-Homepage ist fertig. Unzählige Stunden Arbeit in der Freizeit, die ich ohnehin kaum noch habe…

Jetzt haben wir ein neues technisches Gerüst, auf dem es wesentlich einfacher ist neue Inhalte – Fotos, Videos usw. zu veröffentlichen. Letztens habe ich irgendwo gelesen, dass mehr als 60% aller Web-Zugriffe im gesamten World-Wide-W vom mobilen Geräten erfolgen. Nun, es war aber wirklich Zeit, die Seiten so zu gestallten, dass sie auf einem Tablet oder Smartphone verständlich (vielleicht sogar schön) erscheinen. Jetzt haben wir es.

Ich weiss, ich weiss. Die Inhalte sind immer noch zum Teil die alten und sehen teilweise nicht mehr sehr frisch aus. Das wird sich in den nächsten Tagen und Wochen ändern… bitte seid geduldig.

Immerhin kann jetzt jeder hier die Beträge kommentieren – das gilt für alle Artikel (nicht die festen Homepage-Bestandteile) und selbstverständlich für unser Gästebuch.

Also viel Spaß und ran an die Tasten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.