GOURMET & GARDEN Gartenfestival auf Gut Wienhausen bei Celle  vom 3. bis 6. August 2017

Am Freitagabend ab 19:00 Uhr!
Bei kühlem Wein und kulinarischen Köstlichkeiten genießen Sie ein abwechslungsreiches Abendprogramm – gestaltet von „Hobbit – Die Partyband“.

Anfahrtsinformationen finden Sie hier.

GOURMET & GARDEN auf Gut Wienhausen 2017
Markiert in:     

2 Kommentare zu „GOURMET & GARDEN auf Gut Wienhausen 2017

  • 5. August 2017 um 15:09
    Permalink

    Super toller Musikgenuss über den ganzen Abend.
    Klasse, mega!!!
    Bettina und Matthiad

    Antworten
    • 6. August 2017 um 10:28
      Permalink

      Wir waren das erste Mal auf Gut Wienhausen und waren überwältigt von der wunderschönen Umgebung und feinen Atmosphäre. Das hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir schöpften aus unserer ganzen stilistischen Bandbreite und fanden am Ende die richtige musikalische Mischung. Anscheinend ist es uns gelungen das Publikum zu überraschen 😉 Ein wirklich toller Abend und eine unvergesslich Erfahrung. Vielen Dank an das Publikum und an die Organisatoren für die Einladung!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.