Hobbit Telefonkonferenz

Zur aktuellen Lage im Januar 2021 2


An alle Hobbit-Fans, Kunden und Geschäftspartner

Wir alle sind von der aktuellen Krise in eine Ausnahmesituation versetzt worden. Fast täglich ergibt sich aus der dynamischen Entwicklung eine neue Sachlage.

Auch die Hobbits sind vom Veranstaltungsverbot betroffen. Seit Monaten, gefangen im Zwiespalt zwischen Vorfreude auf eine baldige Party einerseits und Verantwortung den Gästen gegenüber andererseits, warten wir auf eine Entwarnung bezüglich des Veranstaltungsverbots.

Auch für den Fall einer möglichen teilweisen Lockerung, ist es uns bewusst, dass wir mit unserem Musictainment-Konzept nicht unsere gewohnte Qualität bieten können. Besonders die Performance mit und unter den Gästen können wir weiterhin nicht durchführen.

Bis zur vollständigen Lockerung sind wir als Entertainer verpflichtet, zum Schutz unserer Mitmenschen die weltweit anerkannten Vorkehrungen einzuhalten.

Um ein Höchstmaß an Planungssicherheit für alle zu gewähren, haben wir uns daher schweren Herzens entschieden, im Jahr 2021 keine privaten Auftritte zu absolvieren.

Alle abgesagten, verschobenen und auf „unbestimmt“ verlegten Termine sind und bleiben völlig frei von jeglichen Stornogebühren.

Wir bitten alle Kunden und Geschäftspartner um Verständnis und freuen uns auf neue, risikofreie Termine in der „Zeit nach Corona“ in 2022.

Bis dahin passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!

 

Es grüßen ganz lieb die freundlichen Hobbits:

Diana, Wolfgang, Hans-Peter und Marius

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Zur aktuellen Lage im Januar 2021

  • Britta Kindel

    Oh ihr lieben, das ist ja so traurig. Auch wir bangen noch, ob unsere Hochzeit im Juli nachgeholt werden kann. Doch ohne euch ist das ja schon einmal doof .
    Darf dann der DJ spielen oder entfällt das auch ?
    Ich finde das alles so schade und schlimm. Man kann sich auf gar nichts mehr freuen
    Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen!
    Ganz herzliche Grüße von Britta & Detlef

  • Brigitte heil

    Hallo ihr lieben Hobbits,

    Trotz allem seid ihr eine Mega super band,
    Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit euch.

    Bleibt alle gesund.

    Lg die rhöner