Hobbit Xmas Selfie 2016 Auftritte 2022

Nach 3 Jahren Corona bedingter Pause heißt es dieses Jahr wieder „Jingle Bells mal anders!“

Wir freuen uns sehr darauf, mit unserem Konzept in der Region unterwegs zu sein! Ob klassische Weihnachtslieder oder kreative Mash-Ups, dieses Jahr ist wieder für jeden etwas dabei.

Für alle die Lust auf ein unvergessliches Weihnachtsfest-Feeling haben:

26.11.2022 um 19:30 Uhr – Weihnachtsmarkt Wolfsburg 
16.12.2022 um 20:00 Uhr – Hotel Nord Braunschweig 
18.12.2022 um 18:00 Uhr – Weihnachtsmarkt Wolfenbüttel
21.12.2019 um 19:00 Uhr – Weihnachtsmarkt Wolfsburg

Weitere Informationen zum Thema Hobbit-Xmas-Musictainment gibt es hier. 

Weihnachten 2022
Markiert in:                     

3 Kommentare zu „Weihnachten 2022

  • 29. November 2022 um 12:43
    Permalink

    Grotten schlechte Lieder, Schämen Sie sich Türkische Lieder umzuschreiben. Performance gleicht eurer Mülltonne.

    Antworten
    • 1. Dezember 2022 um 23:47
      Permalink

      Lieber Gustavo,
      Vielen Dank für Deinen Kommentar zu unserem Programm.
      Wir verbinden die klassischen Weihnachtslieder im Original sowie auch in modernem Arrangement und zeigen mit unseren eigenen Texten, humorvoll und nicht immer ernst gemeint, unser Bild auf die Vor-und Weihnachtszeit.
      Wir verstehen, dass wir damit sehr viele aber nicht alle Geschmäcker treffen und finden es schade, dass es dir nicht gefallen hat. Wir wünschen dir trotzdem eine schöne Weihnachtszeit

      Antworten
  • 29. November 2022 um 12:55
    Permalink

    Guten Tag, ich wollte mich für die Ausdrucksweise von meinem Mann Gustavo entschuldigen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert