Hier erfahren Sie, was andere über uns denken.
Wichtiger Hinweis: Die Hobbits übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der hier postierten Eintragungen, dennoch nehmen wir uns das Recht, abstößige oder nicht zumutbare Bemerkungen von dieser Seite zu entfernen. Bitte respektieren Sie unsere Blog-Richtlinien.Hobbits altes Gästebuch (Jahre 1998-2007) mit ganz vielen Meinungen gibt es HIER.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo ihr lieben Hobbits,habe euch dies Jahr auf der Hochzeitsmesse in Wolfsburg bewundert und ihr wart wie immer richtig supi.Habt meine Leute von der Tanzschule Giebel gut unterstützt.Die HP ist richtig super geworden. Freu mich auf weitere Termine in und um Wolfsburg, damit ich euch wieder bewundern kann.Romina
Hallo ihr lieben Hobbits,habe euch dies Jahr auf der Hochzeitsmesse in Wolfsburg bewundert und ihr wart wie immer richtig supi.Habt meine Leute von der Tanzschule Giebel gut unterstützt.Die HP ist richtig super geworden. Freu mich auf weitere Termine in und um Wolfsburg, damit ich euch wieder bewundern kann.Romina... Einklappen
