Hier erfahren Sie, was andere über uns denken.
Wichtiger Hinweis: Die Hobbits übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der hier postierten Eintragungen, dennoch nehmen wir uns das Recht, abstößige oder nicht zumutbare Bemerkungen von dieser Seite zu entfernen. Bitte respektieren Sie unsere Blog-Richtlinien.Hobbits altes Gästebuch (Jahre 1998-2007) mit ganz vielen Meinungen gibt es HIER.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hi ihr lieben hobbits,also die site finde ich schon richtig gut, vorallem, dass die öffentlichen termine auch einzusehen sind.nun brauche ich nicht mehr mit der frage; wann denn mal wieder eine öffentliche show ist zu nerven.:-) lieben gruss fan von marius und natürlich auch von euch
hi ihr lieben hobbits,also die site finde ich schon richtig gut, vorallem, dass die öffentlichen termine auch einzusehen sind.nun brauche ich nicht mehr mit der frage; wann denn mal wieder eine öffentliche show ist zu nerven.:-) lieben gruss fan von marius und natürlich auch von euch... Einklappen
