Hier erfahren Sie, was andere über uns denken.
Wichtiger Hinweis: Die Hobbits übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der hier postierten Eintragungen, dennoch nehmen wir uns das Recht, abstößige oder nicht zumutbare Bemerkungen von dieser Seite zu entfernen. Bitte respektieren Sie unsere Blog-Richtlinien.Hobbits altes Gästebuch (Jahre 1998-2007) mit ganz vielen Meinungen gibt es HIER.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
also ich find die site super!!!!nichts zu meckern bis auf das 2 oder 3 fotos nicht angeizeigt werden.ihr habt sie bestimmt vom stick hochgeladen und nicht auf die festplatte kopiert.ich find alles super!!den ipod ganz besonders!!!jannnn----jaschu
also ich find die site super!!!!nichts zu meckern bis auf das 2 oder 3 fotos nicht angeizeigt werden.ihr habt sie bestimmt vom stick hochgeladen und nicht auf die festplatte kopiert.ich find alles super!!den ipod ganz besonders!!!jannnn----jaschu... Einklappen
