Hier erfahren Sie, was andere über uns denken.
Wichtiger Hinweis: Die Hobbits übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der hier postierten Eintragungen, dennoch nehmen wir uns das Recht, abstößige oder nicht zumutbare Bemerkungen von dieser Seite zu entfernen. Bitte respektieren Sie unsere Blog-Richtlinien.Hobbits altes Gästebuch (Jahre 1998-2007) mit ganz vielen Meinungen gibt es HIER.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Astrein! Grandios!! Sensationell!!!Was eine Show der 4 Vegas-Show Girls! Wir hatten eine WAHNSINNSFEIER mit Eurem RUND-UM-Zufriedenpaket und der Wertstoff konnte auch gleich entsorgt werden.Vielen Dank für einen klasse Abend auch an Tobi und Sandra...Sebastian Gradtke aus Heiligendorf!PS.: Das Sauerland ist nach dieser Party abgebrannt!
Astrein! Grandios!! Sensationell!!!Was eine Show der 4 Vegas-Show Girls! Wir hatten eine WAHNSINNSFEIER mit Eurem RUND-UM-Zufriedenpaket und der Wertstoff konnte auch gleich entsorgt werden.Vielen Dank für einen klasse Abend auch an Tobi und Sandra...Sebastian Gradtke aus Heiligendorf!PS.: Das Sauerland ist nach dieser Party abgebrannt!... Einklappen
