Hier erfahren Sie, was andere über uns denken.

Wichtiger Hinweis: Die Hobbits übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der hier postierten Eintragungen, dennoch nehmen wir uns das Recht, abstößige oder nicht zumutbare Bemerkungen von dieser Seite zu entfernen. Bitte respektieren Sie unsere Blog-Richtlinien
Hobbits altes Gästebuch (Jahre 1998-2007) mit ganz vielen Meinungen gibt es HIER.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Ihre E-Mail-Adresse wird NICHT veröffentlicht.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Bitte tragen Sie Die Zeichenfolge, die unter "Anti-Spam" zu sehen ist In Das Feld "CAPTCHA". Das ist eine notwendige Absicherung gegen automatisierte Angriffe auf unsere Homepage.

Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Aufgrund zahlreicher Spam-Einträge behalten wir uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sandra & Tobias aus Heiligendorf schrieb am 30. Mai 2010 um 15:46
Hallo liebe Hobbit's,wir möchten uns nochmals, bei euch für den perfekten, super tollen Abend/Nacht bedanken. Unsere Hochzeit am 22.05.2010 wurde durch euren Auftritt, zum absoluten Highlight, wo noch in einigen Jahren drüber geredet wird.Macht weiter so!!!!Tobi & SandraP.S.: Wenn jemand einen unvergesslichen Abend erleben möchte, dann möge er die Hobbit's buchen.
Hallo liebe Hobbit's,wir möchten uns nochmals, bei euch für den perfekten, super tollen Abend/Nacht bedanken. Unsere Hochzeit am 22.05.2010 wurde durch euren Auftritt, zum absoluten Highlight, wo noch in einigen Jahren drüber geredet wird.Macht weiter so!!!!Tobi & SandraP.S.: Wenn jemand einen unvergesslichen Abend erleben möchte, dann möge er die Hobbit's buchen.... Einklappen
Bitte warten …