Hier erfahren Sie, was andere über uns denken.
Wichtiger Hinweis: Die Hobbits übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der hier postierten Eintragungen, dennoch nehmen wir uns das Recht, abstößige oder nicht zumutbare Bemerkungen von dieser Seite zu entfernen. Bitte respektieren Sie unsere Blog-Richtlinien.Hobbits altes Gästebuch (Jahre 1998-2007) mit ganz vielen Meinungen gibt es HIER.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo liebe Hobbit's,wir möchten uns nochmals, bei euch für den perfekten, super tollen Abend/Nacht bedanken. Unsere Hochzeit am 22.05.2010 wurde durch euren Auftritt, zum absoluten Highlight, wo noch in einigen Jahren drüber geredet wird.Macht weiter so!!!!Tobi & SandraP.S.: Wenn jemand einen unvergesslichen Abend erleben möchte, dann möge er die Hobbit's buchen.
Hallo liebe Hobbit's,wir möchten uns nochmals, bei euch für den perfekten, super tollen Abend/Nacht bedanken. Unsere Hochzeit am 22.05.2010 wurde durch euren Auftritt, zum absoluten Highlight, wo noch in einigen Jahren drüber geredet wird.Macht weiter so!!!!Tobi & SandraP.S.: Wenn jemand einen unvergesslichen Abend erleben möchte, dann möge er die Hobbit's buchen.... Einklappen
