Hier erfahren Sie, was andere über uns denken.
Wichtiger Hinweis: Die Hobbits übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der hier postierten Eintragungen, dennoch nehmen wir uns das Recht, abstößige oder nicht zumutbare Bemerkungen von dieser Seite zu entfernen. Bitte respektieren Sie unsere Blog-Richtlinien.Hobbits altes Gästebuch (Jahre 1998-2007) mit ganz vielen Meinungen gibt es HIER.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
HOI! Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg! Schau doch mal bei uns vorbei. Veel succes voor jullie band. Jullie presentatie is erg goed!!! Heel veel liefs van LIZ & KRIZ www.lizandkriz.com
HOI! Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg! Schau doch mal bei uns vorbei. Veel succes voor jullie band. Jullie presentatie is erg goed!!! Heel veel liefs van LIZ & KRIZ www.lizandkriz.com... Einklappen
