Hier erfahren Sie, was andere über uns denken.
Wichtiger Hinweis: Die Hobbits übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der hier postierten Eintragungen, dennoch nehmen wir uns das Recht, abstößige oder nicht zumutbare Bemerkungen von dieser Seite zu entfernen. Bitte respektieren Sie unsere Blog-Richtlinien.Hobbits altes Gästebuch (Jahre 1998-2007) mit ganz vielen Meinungen gibt es HIER.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Guten morgen meine lieben HobbitsIch möchte euch auf diesem Wege noch einmal für dieses tolle WE danken. Es hat mich menschlich wieder ein Stück weiter gebracht. Ist schon wunderbar, erleben zu dürfen, wie so viele verschiedene Charaktere auf einem Haufen harmonieren, wenn man einfach nur Toleranz dazufügt. Trotz meines Handycaps hatte ich sehr viel Spaß mit euch allen.Vielen Dank, das wir einen weiteren Blick in eure kleine tolle Hobbitfamilie werfen durften und das ihr uns wie selbstverständlich dazu zählt.Also, fühlt euch ganz lieb gedrückt von eurer Herbergsmutter und ihrem Gefolge
Guten morgen meine lieben HobbitsIch möchte euch auf diesem Wege noch einmal für dieses tolle WE danken. Es hat mich menschlich wieder ein Stück weiter gebracht. Ist schon wunderbar, erleben zu dürfen, wie so viele verschiedene Charaktere auf einem Haufen harmonieren, wenn man einfach nur Toleranz dazufügt. Trotz meines Handycaps hatte ich sehr viel Spaß mit euch allen.Vielen Dank, das wir einen weiteren Blick in eure kleine tolle Hobbitfamilie werfen durften und das ihr uns wie selbstverständlich dazu zählt.Also, fühlt euch ganz lieb gedrückt von eurer Herbergsmutter und ihrem Gefolge... Einklappen
