Hier erfahren Sie, was andere über uns denken.

Wichtiger Hinweis: Die Hobbits übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der hier postierten Eintragungen, dennoch nehmen wir uns das Recht, abstößige oder nicht zumutbare Bemerkungen von dieser Seite zu entfernen. Bitte respektieren Sie unsere Blog-Richtlinien
Hobbits altes Gästebuch (Jahre 1998-2007) mit ganz vielen Meinungen gibt es HIER.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Ihre E-Mail-Adresse wird NICHT veröffentlicht.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Bitte tragen Sie Die Zeichenfolge, die unter "Anti-Spam" zu sehen ist In Das Feld "CAPTCHA". Das ist eine notwendige Absicherung gegen automatisierte Angriffe auf unsere Homepage.

Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Aufgrund zahlreicher Spam-Einträge behalten wir uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Beaund Andi aus Braunschweig schrieb am 8. November 2010 um 06:36
Hallo ihr Hobbits, wir wollten auf diesem Wege auch nochmal ein Danke für den fantastischen Abend loswerden!Das positive Feedback war beeindruckend, siehe dazu auch die Vorposter aus der Family 🙂 durch euren Beitrag wird der 09.10.2010 für uns und sicherlich auch viele andere unvergesslich bleiben!Bea und Andi
Hallo ihr Hobbits, wir wollten auf diesem Wege auch nochmal ein Danke für den fantastischen Abend loswerden!Das positive Feedback war beeindruckend, siehe dazu auch die Vorposter aus der Family 🙂 durch euren Beitrag wird der 09.10.2010 für uns und sicherlich auch viele andere unvergesslich bleiben!Bea und Andi... Einklappen
Bitte warten …