Hier erfahren Sie, was andere über uns denken.
Wichtiger Hinweis: Die Hobbits übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der hier postierten Eintragungen, dennoch nehmen wir uns das Recht, abstößige oder nicht zumutbare Bemerkungen von dieser Seite zu entfernen. Bitte respektieren Sie unsere Blog-Richtlinien.Hobbits altes Gästebuch (Jahre 1998-2007) mit ganz vielen Meinungen gibt es HIER.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo ihr Hobbits, wir wollten auf diesem Wege auch nochmal ein Danke für den fantastischen Abend loswerden!Das positive Feedback war beeindruckend, siehe dazu auch die Vorposter aus der Family 🙂 durch euren Beitrag wird der 09.10.2010 für uns und sicherlich auch viele andere unvergesslich bleiben!Bea und Andi
Hallo ihr Hobbits, wir wollten auf diesem Wege auch nochmal ein Danke für den fantastischen Abend loswerden!Das positive Feedback war beeindruckend, siehe dazu auch die Vorposter aus der Family 🙂 durch euren Beitrag wird der 09.10.2010 für uns und sicherlich auch viele andere unvergesslich bleiben!Bea und Andi... Einklappen
