Hier erfahren Sie, was andere über uns denken.

Wichtiger Hinweis: Die Hobbits übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der hier postierten Eintragungen, dennoch nehmen wir uns das Recht, abstößige oder nicht zumutbare Bemerkungen von dieser Seite zu entfernen. Bitte respektieren Sie unsere Blog-Richtlinien
Hobbits altes Gästebuch (Jahre 1998-2007) mit ganz vielen Meinungen gibt es HIER.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Ihre E-Mail-Adresse wird NICHT veröffentlicht.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Bitte tragen Sie Die Zeichenfolge, die unter "Anti-Spam" zu sehen ist In Das Feld "CAPTCHA". Das ist eine notwendige Absicherung gegen automatisierte Angriffe auf unsere Homepage.

Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Aufgrund zahlreicher Spam-Einträge behalten wir uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Melanie aus Braunschweig schrieb am 27. Dezember 2010 um 16:05
Hallo Ihr lieben,hier ist Melli und ich möchte Euch mal liebe Grüße senden, dawir uns sooo lange nicht mehr gesehen haben. Durch Zufall bin ich wieder auf Eure Homepage gekommen...die ist wirklich sehr schön geworden...und dachte mir ich laß mal einen netten Eintrag da. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein glückliches erfolgreiches Jahr 2011. Würde mich so freuen Euch mal wiederzusehen.Es grüßt ganz lieb die Melli
Hallo Ihr lieben,hier ist Melli und ich möchte Euch mal liebe Grüße senden, dawir uns sooo lange nicht mehr gesehen haben. Durch Zufall bin ich wieder auf Eure Homepage gekommen...die ist wirklich sehr schön geworden...und dachte mir ich laß mal einen netten Eintrag da. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein glückliches erfolgreiches Jahr 2011. Würde mich so freuen Euch mal wiederzusehen.Es grüßt ganz lieb die Melli... Einklappen
Bitte warten …