Hier erfahren Sie, was andere über uns denken.
Wichtiger Hinweis: Die Hobbits übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der hier postierten Eintragungen, dennoch nehmen wir uns das Recht, abstößige oder nicht zumutbare Bemerkungen von dieser Seite zu entfernen. Bitte respektieren Sie unsere Blog-Richtlinien.Hobbits altes Gästebuch (Jahre 1998-2007) mit ganz vielen Meinungen gibt es HIER.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo ihr lieben Hobbits!Recht herzliche Ostergrüße aus den Dolomiten! Viel Spaß bei der Ostereiersuche und für den ein oder anderen noch schöne Ferien!HP, Elke & Lara
Hallo ihr lieben Hobbits!Recht herzliche Ostergrüße aus den Dolomiten! Viel Spaß bei der Ostereiersuche und für den ein oder anderen noch schöne Ferien!HP, Elke & Lara... Einklappen
