Hier erfahren Sie, was andere über uns denken.

Wichtiger Hinweis: Die Hobbits übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der hier postierten Eintragungen, dennoch nehmen wir uns das Recht, abstößige oder nicht zumutbare Bemerkungen von dieser Seite zu entfernen. Bitte respektieren Sie unsere Blog-Richtlinien
Hobbits altes Gästebuch (Jahre 1998-2007) mit ganz vielen Meinungen gibt es HIER.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Ihre E-Mail-Adresse wird NICHT veröffentlicht.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Bitte tragen Sie Die Zeichenfolge, die unter "Anti-Spam" zu sehen ist In Das Feld "CAPTCHA". Das ist eine notwendige Absicherung gegen automatisierte Angriffe auf unsere Homepage.

Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Aufgrund zahlreicher Spam-Einträge behalten wir uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ronny aus Lutherstadt Wittenberg schrieb am 20. April 2011 um 07:56
Okay Hobbits, euch konnte ich noch nicht Live sehen, aber ick durfte ein Mitglied von euch kennenlernen und dieses Mitglied mag ich gern erstmal einen lieben"schicken" Gruß dalassen. Lg Ronny
Okay Hobbits, euch konnte ich noch nicht Live sehen, aber ick durfte ein Mitglied von euch kennenlernen und dieses Mitglied mag ich gern erstmal einen lieben"schicken" Gruß dalassen. Lg Ronny... Einklappen
Bitte warten …