Hier erfahren Sie, was andere über uns denken.
Wichtiger Hinweis: Die Hobbits übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der hier postierten Eintragungen, dennoch nehmen wir uns das Recht, abstößige oder nicht zumutbare Bemerkungen von dieser Seite zu entfernen. Bitte respektieren Sie unsere Blog-Richtlinien.Hobbits altes Gästebuch (Jahre 1998-2007) mit ganz vielen Meinungen gibt es HIER.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Okay Hobbits, euch konnte ich noch nicht Live sehen, aber ick durfte ein Mitglied von euch kennenlernen und dieses Mitglied mag ich gern erstmal einen lieben"schicken" Gruß dalassen. Lg Ronny
Okay Hobbits, euch konnte ich noch nicht Live sehen, aber ick durfte ein Mitglied von euch kennenlernen und dieses Mitglied mag ich gern erstmal einen lieben"schicken" Gruß dalassen. Lg Ronny... Einklappen
