Hier erfahren Sie, was andere über uns denken.
Wichtiger Hinweis: Die Hobbits übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der hier postierten Eintragungen, dennoch nehmen wir uns das Recht, abstößige oder nicht zumutbare Bemerkungen von dieser Seite zu entfernen. Bitte respektieren Sie unsere Blog-Richtlinien.Hobbits altes Gästebuch (Jahre 1998-2007) mit ganz vielen Meinungen gibt es HIER.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo meine Lieben,...nach sonnigen Tagen in der Türkei bin ich erholt und voller Tatendrang zurück.Ich freu mich sehr auf Euch.Auf geht´s!!!!Liebe Grüße - die Hobinette
Hallo meine Lieben,...nach sonnigen Tagen in der Türkei bin ich erholt und voller Tatendrang zurück.Ich freu mich sehr auf Euch.Auf geht´s!!!!Liebe Grüße - die Hobinette... Einklappen
