Hier erfahren Sie, was andere über uns denken.

Wichtiger Hinweis: Die Hobbits übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der hier postierten Eintragungen, dennoch nehmen wir uns das Recht, abstößige oder nicht zumutbare Bemerkungen von dieser Seite zu entfernen. Bitte respektieren Sie unsere Blog-Richtlinien
Hobbits altes Gästebuch (Jahre 1998-2007) mit ganz vielen Meinungen gibt es HIER.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Ihre E-Mail-Adresse wird NICHT veröffentlicht.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Bitte tragen Sie Die Zeichenfolge, die unter "Anti-Spam" zu sehen ist In Das Feld "CAPTCHA". Das ist eine notwendige Absicherung gegen automatisierte Angriffe auf unsere Homepage.

Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Aufgrund zahlreicher Spam-Einträge behalten wir uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Diana aus Wolfsburg schrieb am 25. April 2011 um 16:26
Hallo meine Lieben,...nach sonnigen Tagen in der Türkei bin ich erholt und voller Tatendrang zurück.Ich freu mich sehr auf Euch.Auf geht´s!!!!Liebe Grüße - die Hobinette
Hallo meine Lieben,...nach sonnigen Tagen in der Türkei bin ich erholt und voller Tatendrang zurück.Ich freu mich sehr auf Euch.Auf geht´s!!!!Liebe Grüße - die Hobinette... Einklappen
Bitte warten …