Hier erfahren Sie, was andere über uns denken.

Wichtiger Hinweis: Die Hobbits übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der hier postierten Eintragungen, dennoch nehmen wir uns das Recht, abstößige oder nicht zumutbare Bemerkungen von dieser Seite zu entfernen. Bitte respektieren Sie unsere Blog-Richtlinien
Hobbits altes Gästebuch (Jahre 1998-2007) mit ganz vielen Meinungen gibt es HIER.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Ihre E-Mail-Adresse wird NICHT veröffentlicht.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Bitte tragen Sie Die Zeichenfolge, die unter "Anti-Spam" zu sehen ist In Das Feld "CAPTCHA". Das ist eine notwendige Absicherung gegen automatisierte Angriffe auf unsere Homepage.

Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Aufgrund zahlreicher Spam-Einträge behalten wir uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Andrea aus Wolfsburg schrieb am 31. Mai 2011 um 20:27
Hallo ihr Lieben.Den Bürgerbrunch habt ihr 4 echt gerockt. hat ganz viel Spaß gemacht euch zu zuschauen. Die gute Laune musste einfach auf alle überspringen. Ruckzuck habt ihr sie gehabt( die vielen feierfreudigen Menschen).Ich freu mich immer wieder, wenn ich mit euch zusammen sein kann. Extra Drücki an Hans-Peter. Smile, grins. Und natürlich an euch alle. 🙂 Eure Andrea
Hallo ihr Lieben.Den Bürgerbrunch habt ihr 4 echt gerockt. hat ganz viel Spaß gemacht euch zu zuschauen. Die gute Laune musste einfach auf alle überspringen. Ruckzuck habt ihr sie gehabt( die vielen feierfreudigen Menschen).Ich freu mich immer wieder, wenn ich mit euch zusammen sein kann. Extra Drücki an Hans-Peter. Smile, grins. Und natürlich an euch alle. 🙂 Eure Andrea... Einklappen
Bitte warten …