Hier erfahren Sie, was andere über uns denken.
Wichtiger Hinweis: Die Hobbits übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der hier postierten Eintragungen, dennoch nehmen wir uns das Recht, abstößige oder nicht zumutbare Bemerkungen von dieser Seite zu entfernen. Bitte respektieren Sie unsere Blog-Richtlinien.Hobbits altes Gästebuch (Jahre 1998-2007) mit ganz vielen Meinungen gibt es HIER.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo ihr Lieben.Den Bürgerbrunch habt ihr 4 echt gerockt. hat ganz viel Spaß gemacht euch zu zuschauen. Die gute Laune musste einfach auf alle überspringen. Ruckzuck habt ihr sie gehabt( die vielen feierfreudigen Menschen).Ich freu mich immer wieder, wenn ich mit euch zusammen sein kann. Extra Drücki an Hans-Peter. Smile, grins. Und natürlich an euch alle. 🙂 Eure Andrea
Hallo ihr Lieben.Den Bürgerbrunch habt ihr 4 echt gerockt. hat ganz viel Spaß gemacht euch zu zuschauen. Die gute Laune musste einfach auf alle überspringen. Ruckzuck habt ihr sie gehabt( die vielen feierfreudigen Menschen).Ich freu mich immer wieder, wenn ich mit euch zusammen sein kann. Extra Drücki an Hans-Peter. Smile, grins. Und natürlich an euch alle. 🙂 Eure Andrea... Einklappen
