Hier erfahren Sie, was andere über uns denken.

Wichtiger Hinweis: Die Hobbits übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der hier postierten Eintragungen, dennoch nehmen wir uns das Recht, abstößige oder nicht zumutbare Bemerkungen von dieser Seite zu entfernen. Bitte respektieren Sie unsere Blog-Richtlinien
Hobbits altes Gästebuch (Jahre 1998-2007) mit ganz vielen Meinungen gibt es HIER.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Ihre E-Mail-Adresse wird NICHT veröffentlicht.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Bitte tragen Sie Die Zeichenfolge, die unter "Anti-Spam" zu sehen ist In Das Feld "CAPTCHA". Das ist eine notwendige Absicherung gegen automatisierte Angriffe auf unsere Homepage.

Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Aufgrund zahlreicher Spam-Einträge behalten wir uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
83 Einträge
Melle schrieb am 28. Mai 2013 um 10:53
Wo tretet ihr denn am So beim Braunschweiger Bürgerbrunch auf und vor allem wieviel Uhr?Wollen Euch doch hören. Antwort vom Admin: - 11:00 Kohlmarkt - 12:30 Altstadtmarkt - 15:30 Burgplatz
Wo tretet ihr denn am So beim Braunschweiger Bürgerbrunch auf und vor allem wieviel Uhr?Wollen Euch doch hören. Antwort vom Admin: - 11:00 Kohlmarkt - 12:30 Altstadtmarkt - 15:30 Burgplatz... Collapse
Torben aus Wolfsburg schrieb am 27. Januar 2013 um 22:27
Haben euch jetzt schon das ein oder andere mal Live gesehen und es hat uns jedesmal gut gefallen, sehr gut sogar.Wollten Euch daher im Sommer selbst buchen für unsere Hochzeits- und Taufen Feier, aber leider seid Ihr da gerade selbst in den Ferien.
Haben euch jetzt schon das ein oder andere mal Live gesehen und es hat uns jedesmal gut gefallen, sehr gut sogar.Wollten Euch daher im Sommer selbst buchen für unsere Hochzeits- und Taufen Feier, aber leider seid Ihr da gerade selbst in den Ferien.... Collapse
Uwe Richter aus Wolfsburg schrieb am 19. Januar 2013 um 06:30
Wir wünschen den Hobbits ein frohes und gesundes neues Jahr und freuen uns euch am 2. November wieder in Hehlingen zur Schwarz Roten Nacht begrüßen zu dürfen...hoffentlichTSV Hehlingen Uwe Richter
Wir wünschen den Hobbits ein frohes und gesundes neues Jahr und freuen uns euch am 2. November wieder in Hehlingen zur Schwarz Roten Nacht begrüßen zu dürfen...hoffentlichTSV Hehlingen Uwe Richter... Collapse
EDT-Veranstaltungstechnik aus Brome schrieb am 1. Januar 2013 um 17:45
Allen Hobbit`s wünschen wir ein frohes neues Jahr! Viel Gesundheit und Glück.Kati, Mike und Christian von EDT
Allen Hobbit`s wünschen wir ein frohes neues Jahr! Viel Gesundheit und Glück.Kati, Mike und Christian von EDT... Collapse
Kathrin, Mike und Christian aus Brome schrieb am 16. Dezember 2012 um 22:39
Hallo liebe Hobbits,danke für die Einladung zum Glühwein auf den Wolfsburger Weihnachtsmarkt, war sehr lecker. Die weihnachtliche Stimmung, die ihr durch euren Auftritt verbreitet habt war "sssssuuuuuppppeeeerrrrr"! Frohe Festtage an alle und einen guten Rutsch. Wir sehen uns im JanuarKathrin, Mike und ChristianSchenk & Schulz Veranstaltungstechnik
Hallo liebe Hobbits,danke für die Einladung zum Glühwein auf den Wolfsburger Weihnachtsmarkt, war sehr lecker. Die weihnachtliche Stimmung, die ihr durch euren Auftritt verbreitet habt war "sssssuuuuuppppeeeerrrrr"! Frohe Festtage an alle und einen guten Rutsch. Wir sehen uns im JanuarKathrin, Mike und ChristianSchenk & Schulz Veranstaltungstechnik... Collapse
JACEK ZIELINSKI aus BROMBERG/POLEN schrieb am 29. März 2012 um 09:19
,,MAŁY" TO JEST NAPRAWDĘ DOBRE-MIŁO SIĘ TEGO SŁUCHA I OGLĄDA-TYM BARDZIEJ,ŻE KIEDYŚ RAZEM GRALIŚMY-PODWÓJNA SATYSFAKCJA DLA MNIE-GRATULUJĘ IPOZDRAWIAM CIĘ I CAŁY TWÓJ PARTYBAND.-JACEK
,,MAŁY" TO JEST NAPRAWDĘ DOBRE-MIŁO SIĘ TEGO SŁUCHA I OGLĄDA-TYM BARDZIEJ,ŻE KIEDYŚ RAZEM GRALIŚMY-PODWÓJNA SATYSFAKCJA DLA MNIE-GRATULUJĘ IPOZDRAWIAM CIĘ I CAŁY TWÓJ PARTYBAND.-JACEK... Collapse
Kai Woitynek aus Wolfsburg schrieb am 25. Februar 2012 um 16:22
Hallo Wolfgang, wollte mich einfach nur mal melden und dir mitteilen, dass Lisanne auf die Realschule Fallersleben geht. Sie kommt mit den Lehrern und den Schülern gut klar und es macht ihr wieder Spaß zu lernen. Auch sonst geht es ihr sichtlich besser und auch ich geniesse meine Vaterrolle sehr. Es war schön mit dir Kontakt zu haben und man sieht sich bestimmt mal wieder. Alles Gute für dich und KarinLg Kai
Hallo Wolfgang, wollte mich einfach nur mal melden und dir mitteilen, dass Lisanne auf die Realschule Fallersleben geht. Sie kommt mit den Lehrern und den Schülern gut klar und es macht ihr wieder Spaß zu lernen. Auch sonst geht es ihr sichtlich besser und auch ich geniesse meine Vaterrolle sehr. Es war schön mit dir Kontakt zu haben und man sieht sich bestimmt mal wieder. Alles Gute für dich und KarinLg Kai... Collapse
Ulrike+Dirk Meier aus Fallersleben schrieb am 15. Oktober 2011 um 19:43
Liebe Hobbits,auf diesem Wege noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für Eure Super-Mucke bei unserer Silberhochzeitsfeier am letzten Samstag in der Brackstedter Mühle!! Es war nicht zuletzt Dank Euch eine Super-Party, die unseren Gästen und uns unvergessen bleiben wird. Schade, dass auch ein solcher Abend so schnell vorbei geht wie jeder andere Tag ...Als ehemals selbst aktiver Tanzmusiker hat es mich besonders gefreut, dass Ihr den Geschmack unserer Gäste sofort erkannt habt und mit Euren Show-Einlagen bei allen für totale Begeisterung gesorgt habt. Ein Musikfreund aus "alten Zeiten", der heute noch aktiv ist, hat gesagt, er habe ja schon viele Bands erlebt, aber so etwas noch nie !! Wenn das keine Ausage ist ...Wann immer wir Gelegenheit haben werden, Euch wieder zutreffen, werden wir die Chance auf jeden Fall nutzen. Vielleicht feiern wir ja die Perlenhochzeit zum 30jährigen Ehejubiläum wieder mit Euch.Macht weiter so! Liebe Grüsse aus Fallersleben,Ulrike + Dirk
Liebe Hobbits,auf diesem Wege noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für Eure Super-Mucke bei unserer Silberhochzeitsfeier am letzten Samstag in der Brackstedter Mühle!! Es war nicht zuletzt Dank Euch eine Super-Party, die unseren Gästen und uns unvergessen bleiben wird. Schade, dass auch ein solcher Abend so schnell vorbei geht wie jeder andere Tag ...Als ehemals selbst aktiver Tanzmusiker hat es mich besonders gefreut, dass Ihr den Geschmack unserer Gäste sofort erkannt habt und mit Euren Show-Einlagen bei allen für totale Begeisterung gesorgt habt. Ein Musikfreund aus "alten Zeiten", der heute noch aktiv ist, hat gesagt, er habe ja schon viele Bands erlebt, aber so etwas noch nie !! Wenn das keine Ausage ist ...Wann immer wir Gelegenheit haben werden, Euch wieder zutreffen, werden wir die Chance auf jeden Fall nutzen. Vielleicht feiern wir ja die Perlenhochzeit zum 30jährigen Ehejubiläum wieder mit Euch.Macht weiter so! Liebe Grüsse aus Fallersleben,Ulrike + Dirk... Collapse
Christian Schenk aus Brome schrieb am 22. September 2011 um 18:46
Hallo Ihr lieben, Kati und ich möchten uns noch einmal, bei euch allen, für diese Mega geile Jubiläumsparty bedanken! Ihr ward wie immer überragend, könnte immer noch heulen, wenn ich an Samstag denke. Special Thanks an Marius für I believe, I can fly und an Jan und TomTom fürs supertolle Auflegen am Plattenteller. Was sollen wir noch schreiben, als das wir stolz darauf sind, mit euch seit 20 Jahren zusammen zuarbeiten. Kati und Christian vom Eagle-Disco-Team
Hallo Ihr lieben, Kati und ich möchten uns noch einmal, bei euch allen, für diese Mega geile Jubiläumsparty bedanken! Ihr ward wie immer überragend, könnte immer noch heulen, wenn ich an Samstag denke. Special Thanks an Marius für I believe, I can fly und an Jan und TomTom fürs supertolle Auflegen am Plattenteller. Was sollen wir noch schreiben, als das wir stolz darauf sind, mit euch seit 20 Jahren zusammen zuarbeiten. Kati und Christian vom Eagle-Disco-Team... Collapse
Gudrun Mathias aus Wittingen schrieb am 18. September 2011 um 09:41
Wow,war das gestern schön! Ich liebe Euch, Eure Musik, Euer Entertainment.Danke für dieses Erlebnis.Gudrun
Wow,war das gestern schön! Ich liebe Euch, Eure Musik, Euer Entertainment.Danke für dieses Erlebnis.Gudrun... Collapse
Svenja und Frank aus Brome schrieb am 18. September 2011 um 00:17
DANKE! Danke für den tollen Abend heute, naja gestern. 17.9.11 und 18.9.11Ihr seit spitze und... Das mit dem 18ten unserer Kinder, das meinen wir mehr als ernst!!!Drück euch alle ganz lieb...Svenja und Frank... *die nun zu Hause sind...
DANKE! Danke für den tollen Abend heute, naja gestern. 17.9.11 und 18.9.11Ihr seit spitze und... Das mit dem 18ten unserer Kinder, das meinen wir mehr als ernst!!!Drück euch alle ganz lieb...Svenja und Frank... *die nun zu Hause sind...... Collapse
A&A Video aus Wolfenbüttel schrieb am 27. August 2011 um 10:08
http://vimeo.com/28187910
http://vimeo.com/28187910... Collapse
Hobbinette schrieb am 27. Juli 2011 um 18:49
Hallo meine Lieben,Viele liebe Grüße aus dem sonnigen und traumhaft schönen Norwegen. Ich hoffe es geht Euch gut und ich freu mich auf Euch.Liebe Grüße die Di
Hallo meine Lieben,Viele liebe Grüße aus dem sonnigen und traumhaft schönen Norwegen. Ich hoffe es geht Euch gut und ich freu mich auf Euch.Liebe Grüße die Di... Collapse
Susi & Markus schrieb am 15. Juli 2011 um 20:11
Ihr wart bei unsere Hochzeit am 7.5.11 in Magdeburg. Ihr wart einfach super, genial, klasse, toll, großartig, in Worte kaum zubeschreiben. Man muss euch erlebt haben. Wir haben euch vor unsere Hochzeit bereits 2 mal gesehn. Macht weiter so. Zu unserer Silberhochzeit wollen wir euch wieder dabei haben. Liebe Grüße von ALina, Markus & Susi
Ihr wart bei unsere Hochzeit am 7.5.11 in Magdeburg. Ihr wart einfach super, genial, klasse, toll, großartig, in Worte kaum zubeschreiben. Man muss euch erlebt haben. Wir haben euch vor unsere Hochzeit bereits 2 mal gesehn. Macht weiter so. Zu unserer Silberhochzeit wollen wir euch wieder dabei haben. Liebe Grüße von ALina, Markus & Susi... Collapse
Tanja Weiss aus Gifhorn schrieb am 13. Juli 2011 um 11:04
Hallo... Wir habe euch zum ersten mal auf der Hochzeit von Marcus & Nadine gesehen ihr wart echt super, tolle Show hat richtig Spaß gemacht euch zu hören und zu sehen. Ihr seit echt klasse und wir wissen schon wer auf unserer Hochzeit irgendwann die Stimmung macht 🙂 Ganz besonders hat mich gefreut nach vielen Jahren Wolfgang wieder zu treffen der mein Musiklehrer war und das unsere Tochter die Ehre hatte mit euch auf der Bühne zu stehen und zu singen. Es war einfach nur der Wahnsinn 🙂 Vielen Dank für den schönen Abend. Euch alles gute und macht weiter so 🙂 Liebe Grüße Eure(r) Frank, Tanja und die Kinder
Hallo... Wir habe euch zum ersten mal auf der Hochzeit von Marcus & Nadine gesehen ihr wart echt super, tolle Show hat richtig Spaß gemacht euch zu hören und zu sehen. Ihr seit echt klasse und wir wissen schon wer auf unserer Hochzeit irgendwann die Stimmung macht 🙂 Ganz besonders hat mich gefreut nach vielen Jahren Wolfgang wieder zu treffen der mein Musiklehrer war und das unsere Tochter die Ehre hatte mit euch auf der Bühne zu stehen und zu singen. Es war einfach nur der Wahnsinn 🙂 Vielen Dank für den schönen Abend. Euch alles gute und macht weiter so 🙂 Liebe Grüße Eure(r) Frank, Tanja und die Kinder... Collapse
Jessica aus Braunschweig schrieb am 18. Juni 2011 um 10:08
Hallo Hobbits,ich muss unbedingt estwas loswerden!Ich habe euch auf der Hochzeit von Janine und Thorsten zum erstem Mal gesehen/gehört und ich muss sagen, dass ich so eine super geniale Band noch nie erlebt habe!!! Einfach nur super! Man kann euch nur weiterempfehlen!!! Hammer!!Vielen lieben Dank für so eine super Show!Gruß Jessica
Hallo Hobbits,ich muss unbedingt estwas loswerden!Ich habe euch auf der Hochzeit von Janine und Thorsten zum erstem Mal gesehen/gehört und ich muss sagen, dass ich so eine super geniale Band noch nie erlebt habe!!! Einfach nur super! Man kann euch nur weiterempfehlen!!! Hammer!!Vielen lieben Dank für so eine super Show!Gruß Jessica... Collapse
paul czickus aus nürnberg schrieb am 5. Juni 2011 um 06:13
Hey, eine klasse Seite habt Ihr hier auf partymusik.de online. Schöne Grüsse gehen raus vom Firsthandy Webradio online auf www.firsthandywebradio.de. Wir freuen uns noch heute über Euren Eintrag bei uns im Gästebuch.
Hey, eine klasse Seite habt Ihr hier auf partymusik.de online. Schöne Grüsse gehen raus vom Firsthandy Webradio online auf www.firsthandywebradio.de. Wir freuen uns noch heute über Euren Eintrag bei uns im Gästebuch.... Collapse
Andrea aus Wolfsburg schrieb am 31. Mai 2011 um 20:27
Hallo ihr Lieben.Den Bürgerbrunch habt ihr 4 echt gerockt. hat ganz viel Spaß gemacht euch zu zuschauen. Die gute Laune musste einfach auf alle überspringen. Ruckzuck habt ihr sie gehabt( die vielen feierfreudigen Menschen).Ich freu mich immer wieder, wenn ich mit euch zusammen sein kann. Extra Drücki an Hans-Peter. Smile, grins. Und natürlich an euch alle. 🙂 Eure Andrea
Hallo ihr Lieben.Den Bürgerbrunch habt ihr 4 echt gerockt. hat ganz viel Spaß gemacht euch zu zuschauen. Die gute Laune musste einfach auf alle überspringen. Ruckzuck habt ihr sie gehabt( die vielen feierfreudigen Menschen).Ich freu mich immer wieder, wenn ich mit euch zusammen sein kann. Extra Drücki an Hans-Peter. Smile, grins. Und natürlich an euch alle. 🙂 Eure Andrea... Collapse
fatima stenger-lazouane schrieb am 8. Mai 2011 um 08:50
hallo ihr lieben!Ich suche jemand der bei oder mit euch gespielt hat vor jahren.Roland hiller gibt es den noch?hoffe bald von euch zu hören lg fatima
hallo ihr lieben!Ich suche jemand der bei oder mit euch gespielt hat vor jahren.Roland hiller gibt es den noch?hoffe bald von euch zu hören lg fatima... Collapse
Ronny aus Wittenberg schrieb am 25. April 2011 um 19:12
Na dann kann man ja froh sein das die Türken dich haben wieder gehen lassen und du nun wieder gesund und erholt hier bist. ronnyrobson25@arcor.deLG Ronny
Na dann kann man ja froh sein das die Türken dich haben wieder gehen lassen und du nun wieder gesund und erholt hier bist. ronnyrobson25@arcor.deLG Ronny... Collapse