Hier erfahren Sie, was andere über uns denken.

Wichtiger Hinweis: Die Hobbits übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der hier postierten Eintragungen, dennoch nehmen wir uns das Recht, abstößige oder nicht zumutbare Bemerkungen von dieser Seite zu entfernen. Bitte respektieren Sie unsere Blog-Richtlinien
Hobbits altes Gästebuch (Jahre 1998-2007) mit ganz vielen Meinungen gibt es HIER.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Ihre E-Mail-Adresse wird NICHT veröffentlicht.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Bitte tragen Sie Die Zeichenfolge, die unter "Anti-Spam" zu sehen ist In Das Feld "CAPTCHA". Das ist eine notwendige Absicherung gegen automatisierte Angriffe auf unsere Homepage.

Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Aufgrund zahlreicher Spam-Einträge behalten wir uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
83 Einträge
Sabine aus Peine schrieb am 23. November 2009 um 08:43
Hallo Ihr Lieben, war am 20.11.09 in BS in der VW-Halle. Ich fand den Abend echt schön. So tolle Musik: das Beste war Safri-Duo die Tonnen-Musik. Das habt Ihr echt Klasse drauf. suuuuuuperguuuuut! Auch sonst musikalisch Topund gesanglich Top. Da gibts absolut nichts zu meckern. Ich kann nur sagen: weiter so. Ich hoffe, daß ich Euch bald wiedersehe und höre. Bis dahinalles alles Liebe bine
Hallo Ihr Lieben, war am 20.11.09 in BS in der VW-Halle. Ich fand den Abend echt schön. So tolle Musik: das Beste war Safri-Duo die Tonnen-Musik. Das habt Ihr echt Klasse drauf. suuuuuuperguuuuut! Auch sonst musikalisch Topund gesanglich Top. Da gibts absolut nichts zu meckern. Ich kann nur sagen: weiter so. Ich hoffe, daß ich Euch bald wiedersehe und höre. Bis dahinalles alles Liebe bine... Collapse
doris aus berlin schrieb am 6. November 2009 um 09:03
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.... Collapse
doris aus berlin schrieb am 5. November 2009 um 09:24
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.... Collapse
Christof (Schneidi) Schneidereit aus Bad Harzburg schrieb am 18. Oktober 2009 um 17:13
hey. Eine super Show habt ihr gestern in der Stadthalle Braunschweig geliefert. Habe ich euch ja schon persönlich mitgeteilt, dass mir euer Auftreten sehr sehr gut gefallen hat. Ich sage einfach bis zum nächsten mal!!!
hey. Eine super Show habt ihr gestern in der Stadthalle Braunschweig geliefert. Habe ich euch ja schon persönlich mitgeteilt, dass mir euer Auftreten sehr sehr gut gefallen hat. Ich sage einfach bis zum nächsten mal!!!... Collapse
Silke und Ralf Schröder aus Wunstorf-Luthe schrieb am 2. August 2009 um 15:42
Hallo Ihr Hobbits!Nun endlich dürfen auch wir uns in Eurer Gästebuch eintragen. Über 6 Jahre schleppte ich einen kleinen Zettel auf dem lediglich >Hobbits< stand mit mir herum (welcher übrigens auch zwei Umzüge überlebte).Für mich war klar: Wenn ich mal heirate, dann nur diese Hobbits, die ich vor langer Zeit ebenfalls auf einer Hochzeit erleben durfte.Kurz:Die Silke lernte einen lieben, netten Mann kennen, sie verliebten sich gnadenlos ineinander, Verlobung, Umzug, Standesamt.....tja, und dann kam dieser besagte Zettel endlich aus der Schublade.Und was soll ich sagen- es hat sich gelohnt!Ihr glaubt gar nicht wie oft wir Rede und Antwort stehen mussten, wo wir Euch "aufgegabelt" haben.So eine perfekte Musik- und Showband hatte bisher niemand erlebt.Ihr versteht es, eine Hochzeit zu einem Augenschmauss und akustisch, perfekten Erlebnis zu machen.Unsere Gäste haben wir kaum wiedererkannt. Ihr habt es geschafft von 8-81 Jahren alles zu begeistern.Irish drums und Safri Duo-bohhh G I G A N T I S C H !!!WIR DANKEN EUCH FÜR DIESEN WUNDERBAREN, UNVERGESSLICHEN TAG- WEITER SO!!!
Hallo Ihr Hobbits!Nun endlich dürfen auch wir uns in Eurer Gästebuch eintragen. Über 6 Jahre schleppte ich einen kleinen Zettel auf dem lediglich >Hobbits< stand mit mir herum (welcher übrigens auch zwei Umzüge überlebte).Für mich war klar: Wenn ich mal heirate, dann nur diese Hobbits, die ich vor langer Zeit ebenfalls auf einer Hochzeit erleben durfte.Kurz:Die Silke lernte einen lieben, netten Mann kennen, sie verliebten sich gnadenlos ineinander, Verlobung, Umzug, Standesamt.....tja, und dann kam dieser besagte Zettel endlich aus der Schublade.Und was soll ich sagen- es hat sich gelohnt!Ihr glaubt gar nicht wie oft wir Rede und Antwort stehen mussten, wo wir Euch "aufgegabelt" haben.So eine perfekte Musik- und Showband hatte bisher niemand erlebt.Ihr versteht es, eine Hochzeit zu einem Augenschmauss und akustisch, perfekten Erlebnis zu machen.Unsere Gäste haben wir kaum wiedererkannt. Ihr habt es geschafft von 8-81 Jahren alles zu begeistern.Irish drums und Safri Duo-bohhh G I G A N T I S C H !!!WIR DANKEN EUCH FÜR DIESEN WUNDERBAREN, UNVERGESSLICHEN TAG- WEITER SO!!!... Collapse
Ralf (Luffe) Binner aus BS schrieb am 22. Juni 2009 um 11:35
Hallo !Danke für Euren Auftritt am 20.6.09 im Ratskeller SZ sagt das Team aus Braunschweig !Am meisten hat es mich gefreut, dass ich euch einmal auf dem "gelben Schlagzeug" zu Safri Duo - Played A Live begleiten durfte.Leider sind die 3 Fotos davon sehr unscharf.Schöner Abend, den wir Braunschweiger dann als Letzte um 3:oo Uhr beenden durften. Aus eigener DJ-Erfahrung empfand ich den Übergang Band -> DJ(s) sehr gut !Weiter so !Ralf (LUFFE)
Hallo !Danke für Euren Auftritt am 20.6.09 im Ratskeller SZ sagt das Team aus Braunschweig !Am meisten hat es mich gefreut, dass ich euch einmal auf dem "gelben Schlagzeug" zu Safri Duo - Played A Live begleiten durfte.Leider sind die 3 Fotos davon sehr unscharf.Schöner Abend, den wir Braunschweiger dann als Letzte um 3:oo Uhr beenden durften. Aus eigener DJ-Erfahrung empfand ich den Übergang Band -> DJ(s) sehr gut !Weiter so !Ralf (LUFFE)... Collapse
Rebecca und Torsten Berkhan aus Braunschweig schrieb am 15. Juni 2009 um 12:22
Hallo Hobbits ! Wir können gar nicht in Worte fassen, welche Freude/Spass/Tanz etc. ihr uns bereitet habt ! Die Hochzeit war nicht nur eine Hochzeir, es war Event . Alle Gäste waren begeistert (auch wenn nicht alle getanzt haben, deren Problem )! Vielen,vielen,vielen....Dank! Gerne würden wir Euch wiedersehen oder vielleicht mal auf ein Bier ! Danke und grüße an alle . Rebecce und Torsten Berkhan , Hochzeit vom 13.06.2009.
Hallo Hobbits ! Wir können gar nicht in Worte fassen, welche Freude/Spass/Tanz etc. ihr uns bereitet habt ! Die Hochzeit war nicht nur eine Hochzeir, es war Event . Alle Gäste waren begeistert (auch wenn nicht alle getanzt haben, deren Problem )! Vielen,vielen,vielen....Dank! Gerne würden wir Euch wiedersehen oder vielleicht mal auf ein Bier ! Danke und grüße an alle . Rebecce und Torsten Berkhan , Hochzeit vom 13.06.2009.... Collapse
Ann-Christine schrieb am 31. Mai 2009 um 15:18
Hi Wolfgang:)....nach vielen Gedanken an alte Zeiten, bin ich mal wieder auf eure HP gestoßen..:)..ntürlich vergesse ich da auch nicht den Eintrag in euer Gästbuch;)..!Ich habe euch heute ( 31.05.09 ) im Allerpark gesehen / gehört.. konnte nur leider nicht warten, bis de Auftritt zu Ende war:(..IHR SEID ECHT SPITZE!! Macht weiter so..Vielleicht kann man ja in naher Zukunft mal ein WIEDERSEHEN der "BandIGS" in Angriff nehmen;).. wäre echt mega schön!!Zum Abschluss noch viele Liebe Grüße an den Rest der Band und Familie:))..Deine AC:)
Hi Wolfgang:)....nach vielen Gedanken an alte Zeiten, bin ich mal wieder auf eure HP gestoßen..:)..ntürlich vergesse ich da auch nicht den Eintrag in euer Gästbuch;)..!Ich habe euch heute ( 31.05.09 ) im Allerpark gesehen / gehört.. konnte nur leider nicht warten, bis de Auftritt zu Ende war:(..IHR SEID ECHT SPITZE!! Macht weiter so..Vielleicht kann man ja in naher Zukunft mal ein WIEDERSEHEN der "BandIGS" in Angriff nehmen;).. wäre echt mega schön!!Zum Abschluss noch viele Liebe Grüße an den Rest der Band und Familie:))..Deine AC:)... Collapse
Martina aus Gifhorn schrieb am 26. Januar 2009 um 10:02
Hallo zusammen! Wir haben Euch am Samstag, 24.01.09, während einer Geburtstagsfeier in Gifhorn erleben dürfen. Eure Show war spitzenmäßig. Danke, dass wir Euch kennenlernen durften! Für mich persönlich war "Safri Duo" der "Oberhammer". Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg! Ciao bis zu einer weiteren Veranstaltung von Euch. Wir sind dabei :-)Viele Grüße Martina
Hallo zusammen! Wir haben Euch am Samstag, 24.01.09, während einer Geburtstagsfeier in Gifhorn erleben dürfen. Eure Show war spitzenmäßig. Danke, dass wir Euch kennenlernen durften! Für mich persönlich war "Safri Duo" der "Oberhammer". Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg! Ciao bis zu einer weiteren Veranstaltung von Euch. Wir sind dabei :-)Viele Grüße Martina... Collapse
Kathrin und Mike aus Brome schrieb am 25. Januar 2009 um 20:35
Hallo Hobbit`s!!! Danke für die zwei schönsten Wochenenden im Jahr.Es ist immer wieder schön Eure Musik zu hören und zu sehen wie Ihr die Menschen damit begeistert und verzaubert. Ein GROßES DANKE an die ganze HOBBIT FAMILIE. Wir lieben Euch!!!!!! Kathrin, Mike und Christian Schenk
Hallo Hobbit`s!!! Danke für die zwei schönsten Wochenenden im Jahr.Es ist immer wieder schön Eure Musik zu hören und zu sehen wie Ihr die Menschen damit begeistert und verzaubert. Ein GROßES DANKE an die ganze HOBBIT FAMILIE. Wir lieben Euch!!!!!! Kathrin, Mike und Christian Schenk... Collapse
Olaf schrieb am 25. Januar 2009 um 18:58
Hallo Mädel, hallo Jungs!Wir sind begeistert! Der Abend mit Euch (25.01.09) war spitze! Vieleicht sehen wir uns ja mal auf einer meiner Partys wieder...Gruß Olli, Jembker Hof Revival Partys
Hallo Mädel, hallo Jungs!Wir sind begeistert! Der Abend mit Euch (25.01.09) war spitze! Vieleicht sehen wir uns ja mal auf einer meiner Partys wieder...Gruß Olli, Jembker Hof Revival Partys... Collapse
Hähnchen Finke aus Dorsten schrieb am 16. November 2008 um 09:22
war Hallo Hobbits,die Nacht war zwar nicht lang, aber es gestern auf dem Dorstener Wirtshcaftsball eine Irre Stimmung, die Ihr verbreitet habt. Hut ab mit der Vorstellung "Irish Sulo-Drums" und den Song vom "Safri Duo"..wir haben schon alle bei Ansicht der Mülltonnen gedacht, gleich schmeissen die Ihre Musikinstrumente weg..Super, ich freue mich Euch irgendwann mal wieder zu sehen.Vielleicht, wenn Ihr mal in der Nähe seid, auf ein leckeres Hähnchen und eine Kult-Currywurst.Gruß Hähnchen Finke
war Hallo Hobbits,die Nacht war zwar nicht lang, aber es gestern auf dem Dorstener Wirtshcaftsball eine Irre Stimmung, die Ihr verbreitet habt. Hut ab mit der Vorstellung "Irish Sulo-Drums" und den Song vom "Safri Duo"..wir haben schon alle bei Ansicht der Mülltonnen gedacht, gleich schmeissen die Ihre Musikinstrumente weg..Super, ich freue mich Euch irgendwann mal wieder zu sehen.Vielleicht, wenn Ihr mal in der Nähe seid, auf ein leckeres Hähnchen und eine Kult-Currywurst.Gruß Hähnchen Finke... Collapse
raah schrieb am 9. Oktober 2008 um 18:36
Herr Schier Rockt !!!
Herr Schier Rockt !!!... Collapse
mc rene aus sz.thiede schrieb am 9. Oktober 2008 um 11:50
Herr shier ist der beste ..... nicht schlecht
Herr shier ist der beste ..... nicht schlecht... Collapse
jens aus BS schrieb am 29. Juni 2008 um 21:33
tolle performance , toller gesang, einfach nur gut in ahnsbeck bei der HZ von jörg und inge. mein respekt!!
tolle performance , toller gesang, einfach nur gut in ahnsbeck bei der HZ von jörg und inge. mein respekt!!... Collapse
Iris und Andreas Mickley schrieb am 27. Mai 2008 um 19:40
Hallo Hobbits,am 10.05.2008 habt Ihr unsere Hochzeit zu einer unvergeßlichen Feier werden lassen.Eure tolle Musik mit den tolle Shows sowie eure sympatische Ausstrahlung hat nicht nur uns begeistert.Wir sehen uns auf alle Fälle wieder, wenn Ihr auf dem Magni Fest in BS spielt.Macht weiter so.Gruß Iris und Andi
Hallo Hobbits,am 10.05.2008 habt Ihr unsere Hochzeit zu einer unvergeßlichen Feier werden lassen.Eure tolle Musik mit den tolle Shows sowie eure sympatische Ausstrahlung hat nicht nur uns begeistert.Wir sehen uns auf alle Fälle wieder, wenn Ihr auf dem Magni Fest in BS spielt.Macht weiter so.Gruß Iris und Andi... Collapse
Kitti schrieb am 22. April 2008 um 19:36
Hallo Hobbits!Ich durfte euch jetzt am Samstag zum zweiten auf einer Hochzeit bewundern und es war einfach mal richtig klasse :)!auf diesem Wege wollte ich euch allen nochmal einen riesen Lob aussprechen.Ich hoffe, ich werde euch wieder sehen dürfen.bis dahin viele Grüße 🙂
Hallo Hobbits!Ich durfte euch jetzt am Samstag zum zweiten auf einer Hochzeit bewundern und es war einfach mal richtig klasse :)!auf diesem Wege wollte ich euch allen nochmal einen riesen Lob aussprechen.Ich hoffe, ich werde euch wieder sehen dürfen.bis dahin viele Grüße :)... Collapse
Tanzband COUNTDOWN aus Gelsenkirchen schrieb am 18. April 2008 um 12:54
Hallo liebe Musikerkollegen,musikalische Grüße aus dem Ruhrgebiet sendet euch COUNTDOWN! Wir wünschen weiterhin guten Erfolg!Herzliche Grüße Achim & Manni - COUNTDOWN
Hallo liebe Musikerkollegen,musikalische Grüße aus dem Ruhrgebiet sendet euch COUNTDOWN! Wir wünschen weiterhin guten Erfolg!Herzliche Grüße Achim & Manni - COUNTDOWN... Collapse
Romina aus Wolfsburg schrieb am 16. März 2008 um 17:05
Hallo ihr lieben Hobbits,habe euch dies Jahr auf der Hochzeitsmesse in Wolfsburg bewundert und ihr wart wie immer richtig supi.Habt meine Leute von der Tanzschule Giebel gut unterstützt.Die HP ist richtig super geworden. Freu mich auf weitere Termine in und um Wolfsburg, damit ich euch wieder bewundern kann.Romina
Hallo ihr lieben Hobbits,habe euch dies Jahr auf der Hochzeitsmesse in Wolfsburg bewundert und ihr wart wie immer richtig supi.Habt meine Leute von der Tanzschule Giebel gut unterstützt.Die HP ist richtig super geworden. Freu mich auf weitere Termine in und um Wolfsburg, damit ich euch wieder bewundern kann.Romina... Collapse
Männergesangsverein Emsland e.V. schrieb am 3. März 2008 um 10:32
Hallo Ihr freundlichen Hobbits,am Samstag habt Ihr unsere Hochzeit zu einem wirklich besonderen Fest gemacht. Wir haben NUR POSITIVE Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten und waren selbst auch absolut begeistert.Lieben Gruß vom "Männergesangsverein Emsland e.V." ...Sanja & Holger
Hallo Ihr freundlichen Hobbits,am Samstag habt Ihr unsere Hochzeit zu einem wirklich besonderen Fest gemacht. Wir haben NUR POSITIVE Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten und waren selbst auch absolut begeistert.Lieben Gruß vom "Männergesangsverein Emsland e.V." ...Sanja & Holger... Collapse